Aniston CASUAL Strickpullover im angesagtem Rauten-Dessin

Sehr schön!

Hatte diesen Pullover in 36 und 38 bestellt. Behalte Größe 36. Er fällt in dieser Größe immer noch locker aus. Sehr schön und nicht zu dünn. Absolute Kaufempfehlung!

Schön kuschelig

Schöner warmer Pullover. Ich dachte erst, man ist der dick, aber beim anprobieren war ich sehr begeistert. Auch das Muster ist sehr schön, mal was anderes. Den behalte ich.

Schöner Pullover

Toller Artikel, lässig zu tragen. Kann ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden

Toller Strickpullover! Must Have!

Pulli sieht aus wie abgebildet, einfach nur stylisch. Aufgrund der Oversize würde ich eine Nr. kleiner nehmen. So fällt er auch noch nicht zu eng aus. Sieht sehr schick aus! Ich freue mich auf die kalten Tage mit diesem Pulli......

schön auffällig zu engen Hosen, aber....

Ich habe mich auf den auffälligen Pullover gefreut. Material schwer und dick. Fühlte mich geradezu eingeengt. Allerdings ist mir immer schnell warm, auch wenn es draussen kalt ist. Ich wusste nicht, wo ich diesen Pullover anziehen sollte, daher ist die Bewertung eher subjektiv.

1. Sendung war nicht so toll

...dafür aber der 2. den ich bestellte. Dort an den Rautenverbindungen waren die Fäden unsauber vernäht. Der neu bestellte, einfach top

Komische Passform

Der Pullover hat eine schwere Qualität, was mir persönlich gut gefällt aber der Schnitt ist sehr seltsam. Der Ausschnitt ist viel kleiner, als auf dem Foto abgebildet und die Nähte sind dermaßen steif dass diese abstehen. Der Pullover ging leider zurück.

Teppich?

Das Preis- Leistungsverhältnis im Originalpreis stimmt überhaupt nicht. Der Oversized Pullover ist unten viel zu weit geschnitten , sieht aus wie ein Sack. Insgesamt fühlt sich das Material wie ein Teppich an- riecht auch so!

Pullover

Sehr hübsch und die passform srimmt sehr genau .

Pullover ist zu dick

Dem Pullover sieht man auf dem Bild nicht an, dass er ziemlich dick und kantig ist. Hab ihn zurückgeschickt.

Als Wandbehang geeignet

Das Material ist zu dick und zu schwer, dadurch hat der Pullover überhaupt keine richtige Form. Extrem Oversize verstärkt das ganze noch. Natürlich zurück

Toller pullover

Der pullover ist sehr schön,aber bei mir war die Oberweite viel zu weit länge und an der Hüfte war es ok schade

Leider viel zu dick ...

Das Muster ist an sich sehr schön, leider trägt es in großen Größen ziemlich auf. Und für mich ein zweiter Makel, viel zu dick und dadurch sehr schwer im Tragegefühl.

Pullover

Ansich ein schöner Pullover Qualität vom Stoff könnte besser sein für den Preis.

Toller Pullover

Warm und super weich

Viel zu dick

Und auch viiiiel zu gross

Neuer Lieblingspulli

Trägt nicht auf, wenn man etwas fülliger ist. Fühlt sich kuschelig an. Habe allerdings noch nicht gewaschen. Verarbeitung wirkt gut.

Fällt auch wirklich etwas groß aus

Trotzdem schöner Pulli.

Hochwertige

und gute Verarbeitung. Außerdem sieht der Pulli toll aus. Klare Kaufempfehlung

Super Pulli

Sehr schöner Pulli und angenehm zu tragen.

super schöner Pulli

Schöne Qualität, gute Passform

Schlechte Qualität

Das Muster des Pullovers ist sehr schön, schade nur, dass die Qualität so schlecht ist. Die Webfehler sind zu extrem, drum habe ich ihn schweren Herzens trotz gutem Preis wieder zurückgeschickt.

Schöner Oversize Pullover

Oversize Pullover mit coolem Muster, schön und warm. Qualität könnte etwas besser sein, Material fühlt sich doch etwas künstlich an.

Tolle Qualität

Sehr schöner Pullover. Weich und bequem. Leider steht mir das Muster überhaupt nicht. Daher zurück. Passt mehr zu schlanken Frauen.

Passt perfekt. Trägt nicht auf. Ein sehr schöner Strickpullover. Normale Feinwäsche bei 30 Grad. Ein echter Hingucker 🤗 !

schöner Strickpullover

fühlt sich schön flauschig an ,etwas gross,aber man trägt es jetzt so, gut kommbinierbar mit schwarzer oder weisser Hose .

Toller Pullover

Habe den Pullover angezogen und mich sofort wohlgefühlt , ist mei absolutes Lieblingsstück geworden.

Strickpullover

Ging leider zurück. Sieht auf den Bildern besser aus.Sah langweilig aus und fällt groß aus.

Schöner Pulli

Da werde ich mich im Winter einkuscheln. Sieht schick aus.

Rautenpullover schwarz weiß

Super Oullover,ein Hingucker Gr48 paßt genau, nicht bereut, kann ich weiterempfehlen