Aniston CASUAL Strickpullover mit Stehkragen

Mindestens 2 Nummern zu groß!!!!!!!!!!!!

Habe den Pulli zunächst in meiner normalen Größe 48 bestellt. Ging zurück, da zu weit. Gleich in 46 neu bestellt, aber auch dieser war noch zu weit. Schade denn die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Viel zu groß

Von der Farbe her hätte ich ihn gerne behalten, aber der Pulli ist viel zu groß. Habe Größe 42, kann man bedenkenlos 2 Nummern kleiner kaufen. Ging leider zurück.

Der erste Eindruck ist super. Klasse Farbe

Wie gesagt erster Eindruck perfekt, Leider sehr üppig geschnitten. Material, na ja. Verstehe nicht weshalb alles aus Poliacryl sein muss

Schöne Farbe

Auf den ersten Blick erstmal schön. Angezogen sehr groß und laberich. Schade! Ging deshalb zurück

Ok

Der Pullover war OK. Die Farbe und Qualität entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. So knallig wie auf dem Bild, kam er mir im Original nicht vor. Ich trage Größe S und er war mir etwas zu groß. Außerdem überzeugten die Form und Schnitt nicht, darum ging er Retour.

Schade

von der Farbe her gut gefallen. Wollte was mit Farbe. Aber der Pullover leiert recht schnell aus. Und wird immer weiter. Schon bei der Anprobe sofort gemerkt. Denke dass er auch schnell pilling bekommt so wie er aussieht.

Farbe ist eher Neon Grün

Material knistert schon beim auspacken und beim drüber ziehen standen die Haare. Trotzdem war der Pullover angenehm auf der Haut, warum auch immer. Habe lange auf den Pullover gewartet und war dann von der Farbe am meisten enttäuscht.

Elektrisierend

Von der Optik her ist der Pullover hübsch. Leider „knistert“ er fürchterlich. Mir standen durch die Aufladung die Haare zu Berge.

Farbe schön

das Material sieht billig aus und bildet sicher bald Knötchen

Tolle Farbe

an sich ein schöner Pullover, tolles grün, fällt wirklich sehr groß aus, habe ihn 2 Nr. kleiner bestellt, immer noch zu weit und er ist statisch aufgeladen, darum zurück