Aniston CASUAL Strickpullover mit Stehkragen

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe den Pullover in Größe 36 bestellt. Er fällt großzügig aus und geht bei mir bis zu den Oberschenkeln. Ich finde das ok. Die Farbe gefällt mir gut und er trägt sich angenehm auf der Haut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Weicher Pulli

weich und warm ist dieser Pulli. Leger geschnitten- eine Größe kleiner hätte genügt. Habe ihn trotzdem behalten. Für Leggings gut. Die Farbe ist superschön. Der kleine Kragen passt gut.

Kuscheliger Pulli

Tolle Farbe, schön kuschelig und auch gute Länge. Würde ihn auch in einer anderen Farbe noch kaufen

Schicker Pullover

Sieht gut aus und trägt sich gut.Preis könnte etwas günstiger sein.

fällt groß aus ...

dieser Pullover fällt leider viel zu groß aus ... ich trage Gr 38 und gerne etwas locker sitzend, daher hab ich Gr 40 und Gr 38 bestellt ! Leider fällt dieser Pullover aber so groß aus, dass der 38er mir locker genug war ... daher ging der 40er zurück.

Schöner Pullover

Habe mir diesen Pulli in Größe 38 bestellt, da es in kleiner nicht mehr gab. Er fällt relativ groß aus aber für den der die lässige Mode möchte, ist das sicherlich kein Problem. Die Farbe Grün ist wunderschön.

Aniston Damenpullover grün

Der Pulli ist sehr schön, nur lädt er sich beim anziehen sehr auf, aber ich habe dann in den Pulli zwei Sicherheitsnadeln platziert und dadurch ist es besser geworden. Die Farbe ist wunderschön und der Preis super. Also wen das Material nicht stört kann ich ihn nur empfehlen.

Schöner, grüner Pullover

Habe den Pullover in 2 Größen bestellt (36+38). Die Gr. 38 ist leider zu groß, darum retour. Es empfiehlt sich, mind. 1 Größe kleiner zu bestellen. Der Pullover ist ansonsten sehr schön

Recht dünn, schöne Farbe und sitzt locker

Der Pulli ist sehr dünn, ich dachte er wäre ein dicker Winterpulli. Die Farbe ist sehr schön. Die Größe locker. Ich fühle mich sehr wohl und habe 1 Stern wegen des dünnen Stoffs abgezogen.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und auch angenehm weich , doch leider fällt er sehr weit aus. Geht deswegen zurück.

Farbe sehr schön.. für mich leider zu groß

Farbe sehr schön.. für mich leider zu groß

Schöner Pullover

Die Farbe ist super zu blonden Haaren. Würde ihn eine Nr kleiner bestellen da er weiter geschnitten ist. Ärmel für mich etwas zu lang. Preis mit dem Rabatt super.

Schön

Fällt etwas größer aus aber sonst ist es ein schöner Pulli

Schöne Form

Schöner knuffiger Pulli, Farbe grellen als abgebildet

Schöner Pullover

Tolle Farbe wie abgebildet. Etwas länger was mir gut gefällt. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, da ich ihn noch nicht an hatte. Kann so nichts zur Qualität sagen.

Toller Pulli,nicht zu dick

toller leichter Pulli

Farbe wie abgebildet, nicht zu warm. Er sitzt leger und ist nicht kratzig.

Hübscher Pullover, fällt groß aus, ist ein ...

Hübscher Pullover, fällt groß aus, ist ein warmer Pulli für den Winter!

Pulli

Toller Pulli