LASCANA Winterstiefelette mit robuster Sohle, kuscheliges Warmfutter,Outdoor Boots,Ankle Sneaker

Ein schöner warmer Winterschuh

Ich bin begeistert, der Schuh ist genau passend gewesen, warm gefüttert und bequem.

ein warmer und bequemer Winterbegleiter

Bequem, warm, flexibel, weich, beim Laufen

Schöner warmer Winterschuh

Der Schuh entspricht genau der von mir bestellten Größe. Er hält wunderbar warm. Beim Laufen ist er sehr bequem. Noch schöner, vorallem beim Anziehen, wäre es wenn er einen seitlichen Reißverschluß hätte. So muss man immer die Schuhsenkel einzeln nachziehen bzw. weiten. Dies finde ich etwas nervig. Wie wasserdicht er ist, konnte ich leider noch nicht testen, da das Winterwetter bisher zu gut war ;). Würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Schuh entspricht genau der Artikelbeschreibung.

Ich liebe diese Stiefelette

Super bequem und warm, ziehe sie sehr oft an und die Qualität stimmt.

Schöner Schuh

Habe nach langen Suchen die schönen Winterschuhe gefunden und erfreut das die ankammen. Er ist mit Fell ausgestattet außer der Breich von der Zunge bis zu den Zehen. Kann mich nur überraschen lassen ob der so warm in Winter ist.Er passt auch gut am Fuß.

Passt perfekt

Lange nach einem wirklich warmen Winterschuh gesucht und endlich gefunden. Passt perfekt, auch mit Einlagen.