LASCANA Reißverschlussstiefel mit modischer Raffung, Langschaft, High-Heel Stiefelette,Slouchy Boots

Schöner Schuh

Der Stiefel eigentlich war schön aber fällt eng aus. Ich trage in der Regel 37 würde aber 38/38.5 hier empfehlen .

Sieht leider anders aus wie abgebildet

Schöner Stiefel, aber er ist wie für "Puppen" geschnitten, sehr fein und der Absatz ist ebenfalls sehr dünn- es kommt auf den Bildern nicht so deutlich rüber.Für eine sehr schlanke Frau top,aber für eine 'normale" Frau ungeeignet, leider

keine schöne Raffung

Habe den Siefel in zwei Größen bestellt. Der Stiefel trägt sich angenehm. Hätte mich für den größeren vermutlich entschieden. Die Raffung war in echt leider nicht so wie abgebildet. Man müsste in jedes Mal neu trapieren, das habe ich nicht hinbekommen. Deshalb gingen die Stiefel wieder zurück, das Material zieht Fusel etwas an.

viel zu eng !

Schöner Stiefel, den ich sehr gerne behalten hätte. Aber ich bin nicht mal mit dem Fuß in den Schaft reingekommen, trotz geöffnetem Reißverschluß. Von der Größe her eher eine 40 oder 41. Schade, geht zurück.

Stiefel ist ok, aber wegen Fehler zurück

Stiefel sieht optisch gut aus, aber die Raffung am Schafft ist nicht gut und deshalb gingen sie zurück.