LASCANA Reißverschlussstiefel mit Profilsohle, Winterstiefel, Chunky-Sohle, langer Stiefel

Der Schaft ist viel zu weit.

Auf den Bildern wirkt der Schaft lang und schmal. In Natur ist dieser viel zu weit und steht regelrecht ab. Wer kräftige Waden hat, sollte den Stiefel kaufen. Die Verarbeitung ist gut!

Klobig

Auch für dickere Waden geeignet, sind bei mir nach einem Monat leider kaputt gegangen.

Empfehlung bedingt, da der Schaft zu weit ist.

Der Steifel ist ok aber für mein Bein doch viel zu weit.

sehr schöner Stiefel nur viel zu grosser Schaf

sehr schöner Stiefel aber viel zu weiter Schaft trotz Hose und kräftigen Waden klafft es

Diese Stiefel waren für mich leider nichts

Diese Stiefel sind eher was für Leute mit Risse aufgepolsterten Waden. Will die Qualität des Stiefels gar nicht bemängeln jedoch hat sie mir nicht zugesagt. Die Sohle hat zwar gut ausgesehen war für mich aber viel zu schwer. Und was die Gr. angeht hätte ich eigentlich eine Nummer kleiner nehmen können. Trage 39 aber 38 hätte gepasst. Würde ich die Stiefel empfehlen man kann sie ja bestellen und wenn sie nicht gefallen schickt man sie einfach zurück. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den otto-service.

Winterschuhe

Trotz der vorherigen Warnungen, dass der Stiefel einen zu umfänglichen Schaft besitzt, bestellte ich die Stiefel. Der Hintergrund war, dass ich sehr trainierte Waden habe und diese Einschätzung zu übertrieben hielt. Jedoch wurde ich wirklich eines Besseren belehrt, da trotz meiner trainierten Waden noch ein bis zwei Hände dazwischen passten. Ich überlegte sehr lange, ob ich die Stiefel trotzdem behalten und umnähen lassen sollte, da das optische Aussehen der Stiefel einfach genial ist. Da jedoch nicht vorauszusehen ist, wie nach einer Änderung der Stiefel aussieht, entschied ich mich dafür die Stiefel zurück zu schicken.

Viel zu weiter Schaft

Habe eigentlich immer das Problem das mir Stiefel an den Waden zu eng sind. Bei diesem Stiefel ist es komplett andere der ist so weit das noch Luft ist wenn man schon eine Hose drin hat. Deshalb gingen sie zurück

So lala

Ich habe nun wirklich keine schmalen Waden, aber dieser Stiefel ist definitiv viel zu weit! Fand ihn auch ansonsten nicht bequem und das Material war leider auch nicht meins. Schade!