LASCANA Reißverschlussstiefel mit Profilsohle, Winterstiefel, Chunky-Sohle, langer Stiefel

Sehr schöner Stiefel

Die Stiefel sind wirklich sehr schön,fühlen sich ganz weich an. Optisch sehr modisch , passen gut bei kräftigeren Waden,auch wenn man nicht overzised ist. Würde ihn aber eine Nummer kleiner als die gewohnte Größe nehmen. Ich trage normal 39 hätte aber 38 nehmen können damit er fest am Fuß sitzt. Leider erst beim Tragen richtig gemerkt,kann ihn deshalb nicht mehr tauschen. Also dicke Socken rein ;-))

Schaft für "normale Waden" zu weit

Der Stiefel an sich gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Schaft so weit, dass er drei Finger breit absteht und etwas herunterrutscht. Für Ladies mit stämmigeren Waden sicher sehr schön.

Toller Stiefel

Sehr gute Verarbeitung, optisch auch sehr schön nur leider ist er an der Wade für mich viel zu weit gewesen, deshalb leider retourniert

Toller Stiefel

Gute Verarbeitung… mir war er allerdings an der Waden zu eng. Bei kräftigen Waden nicht zu empfehlen. Optische sehr schön.

Schöner Stiefel

Toller Stiefel aber da ich schmale Waden habe ist er leider zu weit. Schade. Ansonsten gute Passform. Material schön weich.

Schöner Stiefel

Schöner trendiger Stiefel,aber eher für dickere Waden geeignet. Am Fuß und am Knöchel passt alles ,aber dann wird der Schaft weiter und sie sind zu weit für meine Waden,meine Hand passt zwischen Stiefel und Wade . Darum Retoure.

Toller Stiefel

Bin sehr angetan,der Schaft hätte etwas enger sein können,behalte den Stiefel trotzdem.

Stiefel

Super Stiefel weiter Schaft sehr leicht

Schöne Stiefel

Die Stiefel haben mir gut gefallen. Leider ist der Schaft viel zu weit für meine schmalen Waden.

Moderner Stiefel mit weitem Schaft

Mir war er leider insgesamt zu groß. Deshalb muss ich ihn leider zurückschicken