LASCANA Reißverschlussstiefel mit Profilsohle, Winterstiefel, Chunky-Sohle, langer Stiefel

Schöner Stiefel

Habe die Stiefel erst in einer 41 bestell, weil es eigentlich meine Größe ist. Aber die sind zu groß. Habe erst überlegt, sie dennoch zu behalten, ( mit dicken Socken würden sie sicher passen) mich dann aber entschieden eine Nummer kleiner zu nehmen. Die 40 passt perfekt, die 41 geht zurück.

Tolle Stiefel

Ich habe Größe 38 bestellt. Die Stiefel passen gut,sind sogar etwas reichlich,so das man auch noch ein paar Socken mit reinziehen kann. Die Optik finde ich sehr schön und bequem sind sie auch. Der Schaft ist auch bei nicht superdünnen Beinen noch gut zu schließen. Würde ich wieder kaufen.

Super Stiefel, für Frauen mit Waden ;)

Perfekte Länge, da ich leider kurze Beine und zusätzlich auch stärkere Waden habe. Deswegen fand ich den Schaft perfekt

Bin begeistert

Einfach cool diese Stiefel. Ich habe dicke Waden und die passen einfach super hab noch Platz. Gr 42 passt noch mit warme Socke rein. Rutschen nicht beim laufen und sind schön elastisch . Werde weiter empfehlen danke OTTO

Super schick

Ich bin begeistert.die Stiefel sind schön hoch.die Sohle ist perfekt.sehr bequem. Größe passt genau.ich finde den Stiefel noch schöner als online.sehr empfehlenswert

Ich bin verliebt 😉

Endlich ein modischer Stiefel für meine strammen Wadeln 😃 Trägt sich herrlich leicht und bequem.

Sehr schöne Stiefel

Sehr angenehm zu tragen würde es jeder weiter empfehlen

Schöne Schuhe!

Super Schuh! Sieht zu allem toll aus !!!!!!!!!!!!!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Stiefel

Endlich habe ich einen Stiefel gefunden der richtig gut passt.. Sieht toll aus zum Kleid..

Wunderschön und gemütlich

Absolut weiterzuempfehlen Qualität top und Größe passt perfekt

Genau mein Stiefel

Passt super in meiner Größe, kann sehr gut darin länger laufen. Die Füße schwitzen auch nicht, obwohl es kein. Leder ist. 100%ige Weiterempfehlung!

Super bequem

Hey! Ich bin begeistert dieser Stiefel ist super bequem,chic und sportlich,die schaftweite genau richtig für stramme Waden ,denn auch eine Hose passt in den Stiefel,auch chic zum Rock oder Kleid,,,werden meine neuen Lieblingsstiefel,,,,absolute Kaufempfehljng!

Sehr schöne Stiefeln

Ich hab 39 als Schuh Grüße nur da musste ich eine Nummer kleiner bestellen. Bin beim Laufen immer hinten hoch gerutscht. Hab sie mir eine Nummer kleiner bestellen und passt wie angegossen 👍

Super Stiefel sehr leicht ,schaut zu Rock Super aus

Wow