LASCANA Winterstiefelette in modischer Stepp-Optik, Ankle Stiefeletten, Outdoor Boots, Sneaker

Chice Stiefelette

Die Stiefel sehen gut aus. Sie fallen eher groß aus, ich habe Schuhgröße 40,5 und dachte ich bestelle 41, sind aber oben sehr weit. Mit einer guten Einlage passen sie besser und ich habe mehr Halt. Ich kann sie weiterempfehlen, ich weiß aber nicht ob ich sie nochmal bestellen würde, da sie einfach am Schaft sehr schlüpfrig sind.

Schöner, leichter....

....Schuh. Allerdings fällt er locker eine Größe größer aus. Durch das weiche Material rutscht man dann schnell hin und her. Mit Einlegsohle geht es einigermaßen, wirklichen Halt hat man da nicht. Die Sohle läuft sich leider sehr schnell ab und durch das zweifarbige sieht man es dann auch deutlich. Bedingt würde ich den Schuh weiterempfehlen, wenn man ihn nur eine Saison tragen will.

Boots

Unbequem , hart, teuer , Chemischer Geruch , habe etwas besseres für den Preis erwartet

Schöner leichter Schuh, sieht schick ...

Schöner leichter Schuh, sieht schick aus. Kleiner Nachteil, man hat das Gefühl beim Anziehen, das nicht wirklich eine hochwertiges Material im Fersenbereich verwendet wurde. Mal sehen wie lange das Modell hält.

Material ist nicht gut

Von der Form sehr schön. Aber das Material ist nicht angenehm. Es ist stoffartig. Bestimmt sehr schmutzsnfällig

Naja

Eigentlich ein ganz leichter bequemer sommerlicher Schuh jedoch ist es Stoff und eine komische Qualität wenn da einmal Schmutz drauf kommt sind die hinüber und noch kurzer Zeit wahrscheinlich nicht mehr anzusehen

Haltlos

Vom Preis her ok, aber kein gutes Tragegefühl, daher wieder zurück gesendet.

Optisch eine schöne Stiefelette

Mir gefällt diese Stiefelette sehr gut, ist sehr leicht. Normalerweise trage ich Größe 38,5 Leider wird das viel zu wenig angeboten. Deshalb in 38 und 39 bestellt, mußte sie leider zurücksenden, da alle beide zu groß waren und die Fußspanne zu eng. Nix für breite Füße. Sehr schade.

Schuhe!

Leichte Winterboots 👍🏻

schade.... nicht das was ich erwartet habe.

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt, leider war ich nach der Lieferung enttäuscht. Die Schuhe fallen sehr groß aus. Qualität ist normal, das Preis dafür zu hoch. Ein Pluspunkt ist allerdings das Gewicht. Die Schuhe sind sehr leicht.

Bequem, aber unterschiedlich weit

Die Schuhe sind sehr bequem und kann sie auch mit meinen Einlagen tragen, jedoch ist der rechte Schuh etwas weiter als der linke. Habe sie trotzdem behalten, würde aber keine weiten Strecken mit gehen, da kein fester Halt gegeben ist.

Guter Schuh

Der Schuh ist klasse, passt auch sehr gut. Leider ist er vorwiegend aus Stoff und für mich daher leider nicht geeignet.

Optik ist nicht alles

Die Stiefeletten sind nicht sehr bequem. Die Sohle innen ist recht fest und steif. Daher nichts für mich.

Fällt größer aus, keine schöne Qualität

Anders als auf dem Bild

Auf dem Bild sind die Schuhe höher als in der Realität, das war für mich ein Grund für die Retoure. Größe passt

Nicht mein Fall

Hatte sie mir schöner und passender vorgestellt