LASCANA Winterstiefelette in modischer Stepp-Optik, Ankle Stiefeletten, Outdoor Boots, Sneaker

Billige Stiefelette

Leider fällt der Stiefel klein auf und ist sehr billig verarbeitet. Riecht auch extrem nach Kleber

Der Schein trügt leider

Sieht auf dem Bild supertoll und schick aus. Angezogen eine absolute Katastrophe. Sieht bereits geliefert aus, als ob der Artikel bereits mehrfach getragen wurde. Ging sofort zurück.

Lascana

Der Lascana schuh sieht am fuß wie klumfuß schön warm das ist aber alle mh schade sah viel besser aus .

Sieht aus wie ein Hausschuh

Innen schlecht verarbeitet, ist uneben, hat keine richtige Passform und die Sohle echt hart wie Plastik. Ich war vollkommen enttäuscht 😞

Was ist das denn?

Ein Paar zwei Größen. Im Karton war einmal Größe 36 und einmal Größe 37. Habe 37 bestellt. Der Schuh der Größe 37 sah auch so aus als wenn der schon getragen wurde, am Schafft dreckig. Artikel zurück. Sehr ärgerlich.

Schlecht verarbeitet

Ging zurück.. weil .. der rechte Schuh war viel zu groß.. obwohl das auch die Größe 38 war .. wie der linke Schuh..

Sieht aus wie ein Hausschuh

Sehr enttäuschend, habe mehrere Lascana Schuhe, die passen und super aussehen. Schade.

Falscher Artikel

Falsche Farbe und GrößE

Zurück

Ging leider zurück und ich hatte mich so gefreut auf diese Schuhe, angezogen sehen sie am Fuß unmöglich aus...