LASCANA Sneaker pflegeleicht, ultraleicht, Schnürhalbschuhe, Freizeitschuhe, VEGAN

Tolle schuhe

Einfach genial,passen perfekt

Bequemer Schuh, aber ...

Der Schuh ist optisch schön und bequem. Leider rutscht die Innensohle ständig weg, so dass das Laufgefühl erst wieder bequem ist, wenn der Schuh ausgezogen wurde und die Sohle gerichtet. Das mehrfach machen zu müssen, nervt extrem. Schade, weil er eigentlich bequem und schön ist.

Sehr schön es ist auf jedenfall empfehlenswert

Ein toller Artikel der Spas macht!

Sehr schönes Schuhe gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💚😍🔝💯✔👌❣

Bin leider enttäuscht 😞

Ich war echt enttäuscht, leider waren die Schuhe irgendwie schon getragen ( sie hatten Flecken auf den Schuhen) komisch. Sie waren leicht das stimmt aber die Innensohle war nicht sehr gepolstert. Daher zurück.

schöner Schuh

ein toller Schuh; sieht gut aus und ich darin super laufen; der Preis ist auch sehr gut; ich kann den Schuh nur empfehlen

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich schön und hochwertig aus, auch die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Bei der Anprobe gefühlt sehr bequem, Größe passt. Leider wirkt er am Fuß extrem groß, was bei meiner Statur, klein und schlank, nicht schön aussieht. Geht deshalb leider zurück.

schuhe

schick +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Schuh sehen erst gut aus, Farbe stimmt Bild und Beschreibung. Sie sind super bequem, bin damit zum ersten mal etliche Stunden gelaufen, hatte ein wenig Angst Blasen zu bekommen: nichts!

Schöne Farbe und angenehm zu tragen

Die Farbe dieser Sneaker hat es mir angetan. Sehr schön.

Sehr leichter und bequemer Schuhe

Sehr leichter und bequemer Schuhe. Schöne Farbe und Qualität

Total bequem

Super Passform, sehr bequem!