LASCANA Sneaker mit leichter Sohle, Outdoorschuhe,Freizeitschuhe,Trekking Boots, VEGAN

Ein toller sch

Habe den Schuh angezogen und in gleich mit dem Hund raus. Habe sehr empfindliche füsse, aber kein Schauern und keine blasen! Der Schuh ist sehr leicht. Er ist vielleicht ein bisschen weit für einen schmalen fuss, aber mit Einlagen und/oder dicken Socken geht es prima. Ein ganz toller Schuh!

Superleichte Schuhe

Ganz leichte Schuhe und trotzdem bleiben die Füße warm. bei dem Material hätte ich das nicht gedacht

bequem..top

Voll zufrieden

Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden.Er ist super leicht und sehr bequem.Hatte schon einen in der Art von einer anderen (teureren) Marke,aber dieser Schuh kann locker mit dem mithalten.

Sehr schöner Sketchers

Tolle Schuhe, leider bei einer Schuhgröße von 39 eine halbe Nummer zu groß ausgefallen- da hat sich die Freundin gefreut!!!

Ein schöner Artikel zum weiter empfehlen

Dieser Sneaker ist superleicht(Gr.38)ich kann gut darin laufen,wo ich bei anderen Schuhen manchmal Probleme habe.Ich würde ihn weiter empfehlen.

Ein guter Schuh

Der Schuh ist super bequem. Das Preis Leistung Verhältnis für den Artikel ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Schuh

Gute Verarbeitung. Sitz gut am Fuß und lässt sich hervorragend tragen.