Elbsand Stiefelette aus weichem Leder, High-Top-Sneaker, Schnür-Boots, Sommerstiefelette

Falscher Artikel

Ich würde den Artikel gerne positiv bewerben, aber leider befand sich in der Verpackung ein schwarzer BH

Schöne Farbe

Der Schuh fällt relativ breit aus, ich muss ihn schon sehr eng schnüren damit er gut sitzt. Die Sohle ist sehr hart, ich trage die Schuhe mit Einlagen, dann geht es. Ich habe den Schuh behalten weil er preisgünstig war, ich hoffe, er läuft sich noch ein.

Schlechter Schuh

Ich bin so enttäuscht von einem Schuh dieser Preisklasse! Ich habe in einmal getragen und kann nur sagen das dies der schlechteste Schuh ist den ich jemals getragen habe. Er hat keinen Halt am Fuß, die Zunge verrutscht ständig so das man ständig am zupfen ist und auch Druckstellen am Rist bekommt. so eng kann man die Schuhbänder gar nicht ziehen damit die Zunge da bleibt wo sie hingehört. Ich werde versuchen, trotz einmal getragen den Schuh zurück zu senden und mein Geld wieder zu bekommen... mal sehen wir kulant Elbsand hier sein wird! Ein absolut schlechter Schuh und ich trage fast ausschließlich Boots.

Schöner Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön. Allerdings habe ich zwei Paar in unterschiedlichen Größen bestellt, für mich und meine Tochter, und bei beiden Paaren hatte sich schon bei der Lieferung Senkelösen gelöst. Da erwarte ich schon mehr Qualität. Ich habe die Schuhe nochmal bestellt, ich hoffe, es wird besser. Der Schuh ist angenehm weich und fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Außerdem ist kein Logo auf dem Schuh gedruckt, sondern der Firmenname Elbsand.

Kam leider auf Bestellung nicht an

Tolle Schuhe, bequem zu tragen

Sehr schöne Schuhe, auf die ich mehrfach angesprochen wurde. Anziehen ist nicht soooo einfach, aber Schuhbänder weit lösen, dann geht es ganz gut! Sehr bequem zu tragen, würde sie wieder bestellen.

Nicht wie abgebildet...

...die Farbe ist heller als auf der Abbildung und statt des Logos an der Ferse steht der Schriftzug Elbsand. Gefallen mir trotzdem und sie passen perfekt, deswegen behalte ich sie.

... hübscher Sommer Boot

.... Passform gut, leider ist die Farbe heller als erwartet,daher Retoure....

Buskohl

Sieht gut aus läßt sich gut tragen und der Preis sehr gut 👍

mega tolle Schuhe

tolle sehr bequeme Schuhe

Bequemer Boot

Weiche Qualität, sehr bequem, passt zu Hosen und zu Kleider.

Ein sehr schöner, jugendlicher Schuh

Ein sehr schöner, jugendlicher Schuh