Home affaire Couchtisch SHERWOOD, modernes Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag aus Metall, Breite 93 cm

Stabiler, schöner Tisch

Ein schöner stabiler Tisch, macht was her. Leider hatte die schwarze Platte einen langen Kratzer, habe es Otto gemeldet und wir bekommen anstandslos eine neue Platte. Die Lieferung und die Reklamation bei Otto wurde gewissenhaft bearbeitet. Danke dafür.

Cooler Tisch

Der Tisch sieht noch besser aus als auf Bildern. Der Aufbau war ein wenig schwierig für uns da nichts weiter beschriftet war , was dann schon Zeit in Anspruch genommen hat.

Hingucker

Der Tisch ist mal was anderes Modern und doch auch rustikal Freue mich über den Kauf Aufbau etwas langwierig

Einkauf für Tochter

Der Tisch wurde durch und für meine Tochter bestellt. Leider hatte sie ihn noch nicht aufgebaut, sodass ich ihn noch nicht in Augenschein nehmen konnte bisher also keine verlässliche Beurteilung abgeben. Allerdings hatte sie auch aus diesem Programm ein Sideboard und eine Vitrine gekauft, welche sehr schön und stabil gestaltet sind und meine Tochter ist zufrieden damit und begeistert vom Design.

Ein absolut schöner Tisch

Wunderschöner Stubentisch, ein absoluter Hingucker, Farbe wie abgebildet, Aufbau ging gut von der Hand. Material sehr stabil.Ich bin überglücklich damit.

Gerne wieder

Gerne wieder

Sehr praktischer Couchtisch

Sowie auch die anderen Möbel aus der Serie sind die sehr gut verarbeitet, es fehlen keine Teile und das Material ist klasse

Tolle Möbel

Sehr schöne Möbel, stabil und sehr gut zusammen zu bauen. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Super schön habe noch mehr auder Serie.

Qualität gut

Stylisch und gute Größe. Man sieht durch die schwarze Arbeitsplatte schnell Fingerabdrücke, mehr zum putzen.

Ein super Artikel

Die Couchtisch ist sehr schön. Immer wieder.

Stylisch

Sieht aus wie auf dem Bild, ist ein echter Blickfang im Wohnzimmer! Aufbau einfach, ist sehr stabil!

toller Artikel

Ein sehr schöner Wohnzimmertisch ging auch ganz gut zum zusammenbauen ,würde es jederzeit weiterempfehlen

top

super gut habe mir gleich auch die Passenden schränke dazu Gekauft

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter ...

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter Aufbau, sehr modern trotzdem wohnlich

toller Tisch

Diesen Tisch würde ich sofort wieder kaufen, Qualität super

wohnzimmertisch

super teil gut verarbeitet preiss leistung gut alles top