Home affaire Buffet SHERWOOD Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag und Apothekergriffen, Breite 133cm

Optisch super, Qualität schlecht

Optisch habe ich mich sofort in den Buffetschrank verleibt. Leider haben wir beim Aufbau gemerkt, dass er qualitativ sehr schlecht ist. Jeder Ikea-Schrank ist besser. Das Furnier platzt überall ab und die Schraublöcher brechen oft aus. Außerdem sind teilweise falsche Schrauben im Lieferumfang dabei und manche Teile/Schrauben fehlen ganz. Sehr sehr schade, v. a. für diesen Preis. Leider sehr enttäuschend.

Ein schöner Schrank

Ja, ein wirklich schönes Buffet, doch leider mit vielen Mängel. Die schwarze Rückwand war gebrochen, bei einer Außenwand sind die Löcher nicht richtig vorgebohrt gewesen und dadurch ist Holz abgesplittert, die Krönung aber ist, dass 3 Schubladenscharniere fehlten. ÄRGERLICH. Ein Anruf bei Otto, anschließend die gemachten Bilder geschickt und wir bekommen alles nachgeliefert. Kompliment an die Mitarbeiterin, die sehr viel Mühe und Verständnis aufgebracht hat. Der Schrank selber ist super, kann ich nur empfehlen.

Aufbau schwierig, Qualitativ schlecht

Der Aufbau war sehr schwierig. Die einzelnen Teile müssen erst vermessen werden um sich zurecht zu finden. Für diesen Preis erwartet man sich qualitativ etwas Hochwertigeres. Optisch ist er schön

Optik sehr gut, Aufbau eine Katastrophe

Wie bei der Vitrine schon geschrieben eine schöne Optik aber ein katastrophaler Aufbau😤 Viele falsch gesetzte Bohrungen (Regalbretter) und ungenaue Teile. Empfehlung: Otto aufbauen lassen, dann können sich die Monteure damit rumschlagen und verzweifeln 😂😂😂

Hübsch anzusehen

Wir sind gerade beim Aufbau, geflucht wurde bisher schon viel. Schrauben und Dübel sollten fest sitzen, aber nicht zu fest; sonst splittert das Furnier oder platzt weg. Aber wie schon in der Überschrift: sehr hübsch anzusehen.