Home affaire Buffet SHERWOOD Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag und Apothekergriffen, Breite 133cm

Schöner Hingucker

Nach nur 8 Tagen Lieferzeit kam es ohne Beschädigung an. Die Holzmaserungen sind einfach wunderschön, das ist es auch, was die kleinen Aufbauschwierigkeiten wieder positiv gemacht haben. Pakete müssen alle aufgepackt werden, um den Schrank aufbauen zu können, leider nicht nach Paketnummer. Die Schiene, wo die Türen drauf laufen ist, hat einen kleinen Produktionsfehler. Die Türen müssen auf den Millimeter eingebaut werden und es war auch am Anfang bei uns , das sie am Holz geschliffen haben , sogar beim Öffnen der Türen sind die Rollen über die Schiene gehüpft, dies haben wir mit einer Unterlegscheibe, die nicht sichtbar ist, behoben. Aufbauanleitung ist dennoch nur mit einer Person möglich. Für den Preis habe ich dennoch mehr erwartet, auch wenn er im Sale war.

Buffet

Kann ich erst richtig Bewerten nach Aufbau und dann werden wir weiter sehen

Super schön, aber Teile fehlten

Der Schrank ist sehr schön und hochwertig. Allerdings musste ich tatsächlich jemanden zum zusammen bauen engagieren, weil wir es zu zweit nicht schafften. Überdies fehlten zwei Kränze, weshalb ich eine Schublade nicht richtig befüllen darf. Das ärgert mich. :-(