Home affaire Buffet SHERWOOD Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag und Apothekergriffen, Breite 133cm

Schönes Buffet

Wirklich super schick und wenn man sich an die Anleitung hält, auch sehr einfach aufzubauen. Schubladen und Türen mit Softclose und die Schubfächer sind wirklich groß.

Ein sehr schönes Möbelteil

Dieses Buffet ist ein tolles Möbelstück haben zwar lange zum aufbau gebraucht,würde es aber nicht mehr hergeben

Robuster Scharank

Einfache Handhabung beim Zusammenbau, hat Spaß gemacht ergebniss ist top

Sehr schöne Möbelserie

Wir haben vier Artikel der Serie bestellt. Einen Schrank, ein Sideboard, ein Regal und ein Buffet. Die Möbel kamen pünktlich mit Hermes an und wir machten uns an den Aufbau. Auf Grund einiger schlechter Bewertungen hatten wir Bedenken zum Aufbau und zur Qualität der Möbel. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt.... Nachdem wir uns alles sortiert hatten und uns ordentliches Werkzeug geholt hatten, ging es los Der Aufbau ging problemlos und schnell voran. Es gab überhaupt keine Probleme. Alle Teile waren da und richtig vorgebohrt. Wir haben für alle Möbel zusammen ca. 6 Stunden zum Aufbau benötigt. Wir betreuen den Kauf nicht und können die schlechten Bewertungen bezüglich Qualität und schwierigen Aufbau nicht nachvollziehen....

Alles super

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Anleitung ist super verständlich, es bricht nichts aus, alle Löcher sind an der richtigen Stelle und die Qualität ist sehr gut. Ich habe den Schrank alleine in knapp über 4 Std aufgebaut. Eine Rückwand war gebrochen, ein Anruf im Kundencenter und ohne Probleme hatte ich ca 2 Wochen später eine neue Rückwand.

Tolles Buffet

Ein super toller Kauf haben wir getan dieser Schrank ist so toll viel Stauraum,würde aber empfehlen einen Aufbauservice zu buchen. Wir waren sehr glücklich darüber.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus, alle Teile sind vollständig, das Material ist sehr gut verarbeitet zum passgenau

Große Vitrine

Einfach mega und mal was ganz anders.

buffet schrank

super teil gut verarbeitet preiss leistung gut alles top

ein sehr schöner Schrank

Toller Schrank kann ich nur empfehlen, sehr stabil