Home affaire Sideboard SHERWOOD, Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag und Apothekergriffen, Breite 161cm

Sehr schöne Möbelserie

Wir haben vier Artikel der Serie bestellt. Einen Schrank, ein Sideboard, ein Regal und ein Buffet. Die Möbel kamen pünktlich mit Hermes an und wir machten uns an den Aufbau. Auf Grund einiger schlechter Bewertungen hatten wir Bedenken zum Aufbau und zur Qualität der Möbel. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt.... Nachdem wir uns alles sortiert hatten und uns ordentliches Werkzeug geholt hatten, ging es los Der Aufbau ging problemlos und schnell voran. Es gab überhaupt keine Probleme. Alle Teile waren da und richtig vorgebohrt. Wir haben für alle Möbel zusammen ca. 6 Stunden zum Aufbau benötigt. Wir betreuen den Kauf nicht und können die schlechten Bewertungen bezüglich Qualität und schwierigen Aufbau nicht nachvollziehen....

sehr schönes Wohnprogramm

Das Möbel aus der Serie SHERWOOD ist sehr gut verarbeitet und passgenau. Die Anleitung ist verständlich beschrieben. Leider war ein Seitenteil einer Schublade falsch verarbeitet. Das Ersatzteil wurde aber einige Tage später nachgeliefert, so dass auch das letzte Schubfach montiert werden konnte. Der Schrank ist sehr geräumig. Die Schubfächer funktionieren mit der Soft-Close-Funktion wie beschrieben. Die Schiebetüren sind wirklich praktisch. Es war angenehm, meinen Mann während der Montage nicht schimpfen zu hören :)

Ein Schmuckstück

Artikel genau wie abgebildet. Schubladen schliessen soft, jedoch die Türen schleifen etwas, was bei Scheunentor-Türen wohl so ist. Ist ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer

Tolles sideboard

Der Aufbau war langwierig und hat doch mehrere Stunden gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Sieht edel und sehr hochwertig aus. Hat nicht jeder. Ich bin sehr begeistert!

Ein Hingucker...

Dieses Board ist ein Hingucker, dass Material ist massiv, die Beschläge einfach nur toll, meine Tochter hat einige Möbelstücke aus dieser Serie gekauft und ist sehr zufrieden.

Ein richtiger Hingucker, viel raumplatz

Die Komode ist super, sieht gut aus, passt super in dem Raum und ist geräumig, allerdings würde den Aufbau der Person dieErfahrung im Möbelbau hat überlassen

Tolles Schrank

Alles super. Ein echter Blickfang im Wohnzimmer. Habe noch mehr von der Serie. Klasse

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter ...

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter Aufbau, sehr modern trotzdem wohnlich

Tolles Sideboard

Dieses Sideboard ist super verarbeitet und sieht echt toll aus

Sideboard

Einfache Handhabung, alles passt, Aufbau ohne probleme

Schöner Schrank

Der zusammenbau ging leicht. Die Optik ist sehr schön. Haben die restlichen Schränke der Serie auch gekauft.

schöne holz kommode

schwerer schrank aber super schön. mein mann hat den alleine aufgebaut 2 std und fertig . aber gut er ist darin geübt ein laie hat es bei der anleitung etwas schwerer und muss ein wenig mehr zeit aufwenden. ein paar stellen am unteren schrank sind etwas abgeplatzt aber siht man nicht so extrem deshalb geht er nicht zurück.

Alles gut

Alles gut

Highboard

So ein tolles Highboard selten gesehen und so massiv,und viel Stauraum. Aufbauservice am besten buchen.

Super Schrank

Ein sehr schöner Schrank, etwas unübersichtliche Beschreibung.

Sehr schönes Material

Sehr gut verarbeitet, passgenau und keine Teile fehlen.