Home affaire Vitrine SHERWOOD Breite ca. 93 cm

Mega toll und super Qualität

Der Schrank ist optisch ein absoluter Blickfang. Er ist gut verarbeitet und ist sehr stabil. Ach wenn die Masse an Einzelteilen erstmal abschreckt geht das zusammen bauen mit 2 Personen super einfach und ist gut erklärt

eine toller Schrank

Ein echter Hingucker, nur würde ich das nächste mal mit Aufbau bestellen, tausende von Kleinteilen, ein Albtraum. Das Ergebnis ist jedoch top. Toller massiver Bücher oder Geschirrschrank

Ein absoluter Hingucker

Wunderschöne Virtriene, ein absoluter Hingucker, Farbe wie abgebildet, Aufbau ging gut von der Hand. Ich bin überglücklich damit.

Optisch super und passt viel rein. Aufbau dauert länger, da keine Nummerierung etc.

Mega Möbelserie

Passt perfekt bei uns rein, super Verarbeitung, unkomplizierter Aufbau sehr zu empfehlen

Sehr schöner Schrank

Sehr toller Schrank würde ihn weiter empfehlen aufbau alles super

Vitrine

Einfach mega und mal was ganz anders.

Sehr wertige Vitrine

Diese Vitrine ist sehr schön. Der Aufbau gelingt, wenn man einen Mann zuhause hat, der bei den vielen Schrauben und Einzelteilen den Überblick behält 😂. Leider ist keine Vitrinenbeleuchtung dabei.

Vitrine

Sehr schöne Vitrine, einfacher Aufbau mit vielen Möglichkeiten