eta Personenwaage Breeze ETA178090030/ETA178090040, Großes LCD-Display, bis zu 180 kg / 396 lb

Waage die gefällt!

Nach einigen Monaten kann ich sagen das diese Waage technisch und Optisch uns sehr gut gefällt. Hatte bisher keine Aussetzer, ist nicht empfindlich ( Kratzer) Obwohl sie optisch durchaus eher zierlich wirkt. Der gute Preis kommt noch hinzu.

Perfekt

Habe lange nach einer Waage gesucht die das wirkliche Gewicht anzeigt, nach vielen fehlkäufen habe ich mit dieser Waage ins schwarze getroffen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

nicht genau

Bei 3 mal wiegen hintereinander habe ich 3 unterschiedliche Ergebnisse!!

sehr schlecht

mit diesem Artikel haben Sie jeden Tag ein Anderes Gewicht.

Macht was es soll. Zeigt an da man zu nimmt. 😂😂😂😂😂😂😂😍😂😂😂

Für wenig Geld ist es top

Was soll ich sagen die Waage sagt genau auf denn Punkt. Ob Mann zugenommen hat bin bis jetzt zufrieden,na klar würde ich mich freuen wenn es wenig Kilo zeigt.

Macht, was sie soll

Rein von den Funktionen nicht unbedingt ein Highlight, aber sie funktioniert einwandfrei und zeigt das Gewicht an. Dafür ist sie optisch ein Hingucker und sie hat keine Bereiche, in die Staub kommt, die man aber selber nicht putzen kann. Das hat mich bei meiner letzten Waage gestört, sie sah immer schmuddelig aus, aber ich kam an den Schmutz nicht ran. Also, sie funktioniert, sieht gut aus und der Staub ist leicht abzuwischen. Alles top!

Verbesserungswürdig

Die Waage ist optisch sehr schön. Mir gefällt auch, dass sie sehr flach ist. Allerdings benötige ich viel "wumms", um sie anzuschalten. Mit einem kleinen Antippen ist es nicht getan, hier würde ich mir eine leichtere Bedienung wünschen. Aber für den Preis werde ich sie behalten.

Waage ist super, digitale Zahlen und sehr gut zu erkennen.

naja

Wenn man beim Abnehmen sein Gewicht kontorllieren will ist diese Waage nicht sehr hilfreich. Sie zeigt immer wieder verschiedene Gewichte an, obwohl sie immer auf dem selben, ebenerdigen und glatten Boden steht. An der Form, am Design und am Gewicht der Waage gibt es nichts auszusetzen.

Einfache schöne Personenwaage

Schlicht, aus Glas, zeigt das Gewicht an (mehr brauche ich auch nicht), sehr gute Qualität, mit 2 AAA Batterien betrieben.

Super Produkt

Funktioniert super und sieht dabei noch schön aus

Ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Personenwaage

Super tolle Waage schönes Design

Schönes Design

Brauchte eine Waage zur Kontrolle ab und zu ob ich zunehme da jetzt in Rente. Preis/Leistung ok und sieht hübsch aus passend im Schlafzimmer.

Super, sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann weiter empfhelen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Personenwaage

Guter Artikel und entspricht genau der Beschreibung. Die Waage ist super genau und kann platzsparend aufgestellt werden.

Waage sieht schön aus und tut was sie soll. ...

Waage sieht schön aus und tut was sie soll. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Die Waage kam so an wie sie Beschrieben wird .Preis kann man nichts sagen ist Ok für so eine gute Waage

gut 👍

danke an Otto für schnelle lieferung 🚚😊 Optisch sehr schön und mach was er machen soll 🙆🏻‍♀️👏✌️

Super waage

Schönes Design. Also optisch ein Hingucker. Zudem macht sie was sie soll. Für das Geld wirklich empfehlenswert.

Digitalwaage

Von der Optik und Handhabung eine so schöne waage.jedoch Gewichtsabweichungen nach oben bis 1,2 kg.lieferung war schnell und völlig problemlos

Super Waage

Diese Waage ist einfach nur klasse! Super einfach und sieht sehr schön aus!😄👍

Zeigt falsches Gewicht an

Die Waage zeigt nicht das entsprechende Gewicht an hab mich 3 mal hintereinander drauf gestellt und 3 mal bekomme ich falsche Werte

Super wage

Die wage ist echt super kann ich nur weiterempfehlen auch der Preis ist sehr gut

Schön und praktisch

Die Waage ist sehr hübsch anzusehen, die Funktionen leicht verständlich. Alles einwandfrei!

Ganz ok

Sieht genau so aus wie abgebildet. Sehr schön. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Schöne Waage die schnell reagiert. Das ...

Schöne Waage die schnell reagiert. Das Display ist groß und gut ablesbar. Toller Artikel.

Ein super toller und günstiger Artikel

Ich freue mich sehr diese Waage günstig gekauft zu haben. Sie ist genau und sehr dekorativ ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Waage

Optisch schöne Waage, misst genau und sitzt auch 100% sicher am Boden, ohne zu wackeln.