eta Körper-Analyse-Waage Vital Body ETA678090000, mit VITAL BODY PLUS App nutzbar

Nettes Spielzeug mit Waagefunktion

Ich habe mir die Waage gekauft um mich zu motivieren. Meine Alte zeigte mir auch die Körperfettwerte usw. an. Hier muss ich sagen, das die zwei Waagen extrem bei den Werten voneinander abweichen. Aber das war zu erwarten, da die Waagen, das gewischt wiegen und ein Algorithmus Werte zu den Persönlichen Daten in der App berechnet. Da her sind diese Funktionen eher eine nette Spielerrei, die man nie zu genau nehmen darf. Sollte man die Werte genau wissen, ist es besser einen Arzt zubesuchen, der die Geräte für die Messung hat. Die App finde ich zu meiner Alten weniger übersichtlich und nicht gut präsentiert. Auch was stören ist, die App kann nur genutzt werden, wenn man zustimmt, das der Standort geortet werden darf, was sinnfrei ist, für die Funktionen. Das normale Gewischt zeigt sie auch so an, alles andere nur über die App. Das Gewicht zeigt sie korrekt an. Habe dieses mit einer normalen Waage nach geprüft.