zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smoby Spielküche Outdoor Gartenküche Kunststoff, mit Grill, Spülbecken und Wasserpumpfunktion; Made in Europe

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist ok

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Aufbau war mit diesem ganzen Kleinkram auseinander flücken echt ätzend. Der Wasserhahn funktionierte ganze 10 min danach war ständig irgendwas ich hatte keine Lust mehr den auseinander zu nehmen somit fällt der aus. Im nachhinein hätte ich lieber was aus Holz genommen. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Mal keine 08/15 Spielküche!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenküche hat viel Zubehör und kommt als Barbecaue-Grill daher. Keine scharfen Ecken und Kanten. Unser Enkelkind hat sie zur Ergänzung zum Smoby Gartenhaus bekommen und was soll ich sagen - sie beschäftigt sich täglich damit über einen langen Zeitraum.

Outdoor Küchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Outdoor Grillstation unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt,er war begeistert.

Das macht Kindern Spaß 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr toller Grill der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Sohn ist sehr zufrieden mit dem Grill ist alles dabei was er braucht. Qualität auch sehr gut, zwar aufbauen bisschen schwer für ihn alleine aber mit Hilfe ganz gut hinbekommen. Tolles Spielzeug 👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da hoffe ich doch das mein Enkel sich an Ostern freuen wird.

Super niedlicher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr echt gehalten und für unseren Sohn ein echtes Highlight

Super Spielzeug für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, gut durchdachter Spielgrill für Kinder.
1/ 1