Home affaire Kleiderschrank graue Stangengriffe, einfache Selbstmontage, 200,4 x 77,6 x 49,5 cm

Das Billigste vom Billigen aber teuer.

Wir haben diesen Schrank gekauft, weil die Maße einfach für die Stelle, wo er hin soll, gepasst haben. Schon beim Auspacken war klar: Hier handelt es sich um billigste Ware: Hauchdünne Möbelplatten von denen eine sogar verzogen war. Während des Aufbaus hat sich dieser Eindruck noch verstärkt: Einfache Verschraubungen mit von außen sichtbaren Schrauben anstelle der üblichen Möbelverbinder. Ev. hatte man Angst, dass die hauchdünnen Möbelplatten die Verbinder nicht tragen würden. Einfache Plastikschienen für die Schubfächer anstelle üblicher Schubkastenführungen aus Metall. Möbelgriffe aus billigem grauen Plastik. Manche Löcher müssen erst gebohrt werden. Wenigstens die Montageanleitung war gut gemacht. Für die von außen sichtbaren Schrauben liegen noch kleine Aufkleberchen im Holzdekor bei. Wenigstens haben sie bei der Firma, die die Schränke baut, noch Humor. Für diese Qualität ist der Preis völlig überzogen. Wenn alle Teile in Ordnung sind (nicht verzogen), wäre ein Preis von um die 100€ für diesen Schrank ok. Mehr ist er einfach nicht wert. Z.b. IKEA hat eine um Welten bessere Qualität.

Mega Schlechte Qualität

Hätten ihn nach Aufbau direkt zurück schicken sollen. Da die Maße aber gut passten, haben wir den Schrank behalten. Tür hatte von Anfang an Schäden , wurde anstandslos ausgetauscht . Nach 4 Wochen rechte Tür komplett ausgebrochen. Wieder reklamiert . Angeblicher Aufbau Fehler . Mein Mann baut seit 30 Jahren unsere Möbel auf , das ist die schlimmste Presspappe die es gibt , bloß nicht kaufen. Das Geld kannste besser direkt in den Gulli schmeißen . Möbel von Otto nie wieder . Dann lieber zum Schweden fahren . Trotz erneuter Reklamation wegen mieser Qualität, kam jemand raus , der sich komplett raus geredet hat , der hätte angeblich an die Wand geschraubt werden müssen , angeblich Gummierungen falsch gesetzt usw. wollte der Herr sich kümmern , aber nie wieder was von Otto gehört . Jetzt hat mein Mann ihn so verstärkt , das er nicht zusammen fallen kann . Verstehe Otto nicht , wie man so ein Mist anbieten kann .