Home affaire Kleiderschrank graue Stangengriffe, einfache Selbstmontage, 200,4 x 154 x 49,5 cm

Der Schrank ist das Geld nicht wert

Der Schrank ist billig Ware. Ich würde für den Schrank nicht einmal 50,00 Euro bezahlen. Die Griffe und fallen beim Anfassen schon heraus, Die Hochglanztüren wurden ohne Folie geliefert. Nie wieder Otto Möbel.

NICHT KAUFEN!!!

Qualität gleicht billigem Material. Schrank fällt fasst in sich zusammen, Montage der Einlegeböden unnötig kompliziert! Rückwand anbringen kompliziert! Preis/Leistung = 6!!

Der Zusammenbau äußerst schwierig.

Fehlende Teile, äußerst schwierig bis unmöglicher Zusammenbau, instabile bis wackeliger Schrank. Ist nicht geeignet als Schrank! Aufbauplan unverständlich bis unmöglich.

Der Schrank ist des Geldes nicht wert

Dieser Schrank ist eine wirkliche Enttäuschung was Materialqualität anbelangt. Made in Denmark entpuppte sich als wirklich niveaulos. Das Material ist dermassen minderwertig, dass ich mich wundere, wofür man nahezu 900 Euro kalkuliert hat. Es ist eine wirkliche Enttäuschung.

Schöner Artikel

Leider waren 2 Teile gebrochen,durch Lieferung beschädigt war ein zugepackter kleinteansporter und alles drauf geschmissen..und wir konnten den Schrank noch 2 Wochen später nicht zusammen bauen, da kamen 2 falsche Teile also nochmal warten nachbestellt...Kundenservice war gut und bemüht ...muss sagen der artikel ist sehr anfällig wen man nur 1 mal aneckt sieht man schon schaden...

Nicht gute kwalität für so hohe Preis .

Unstabile schrank. Teuer. Kwalität nicht gut.