Home affaire Kleiderschrank Stauraum, Stangengriffe, einfache Selbstmontage, 170,4 x 79,4 x 35,7cm

Enttäuschend

Leider nicht überzeugend. An der Qualität der Wände (außer Hinterwand) und den Böden/Schubladen etc. gibt's nichts weiter auszusetzen. Die Rückwand, die aus 2 Platten besteht, welche mit einem Gummi verbunden werden ist sehr unpraktisch und beim Aufbau fehleranfällig (wenn man die Nägel falsch reinhämmert, biegt sich die Hinterwand und man kann alle nochmal rausziehen etc.) Um die Zwischenböden anzubringen, muss die Platte hochgehalten werden, während eine zweite Person 4 schrauben einschraubt (unpraktisch) Einige Löcher muss man unnötigerweise selbst bohren und schließlich, weil nicht so wichtig, Anleitung ist nicht getackert (fällt auseinander) Nicht weiterzuempfehlen. Nichtsdestotrotz steht der Schrank (wenn auch etwas wacklig) und Kleidung kann man auch rein legen.

Billig Schrank

Türen, Seitenteile und Böden aus dünnem Materialen. Scharniere billige Ausführung. Schrank war reduziert, normaler Preis wäre viel zu teuer. Wollte ihn zurück senden aber verpacken und zurück senden war mir zu viel Arbeit. So habe ich ihn behalten. Mal sehen wie lange er tut. Gruß. Alice J.