eta Kaffeemühle Aromo ETA006490000, 150 W, Schlagmesser, 50 g Bohnenbehälter, mit 29000 Umdrehungen pro Minute

Stylisch aber nicht gut durchdacht

Sie zerkleinert auf Knopfdruck die Bohnen. Mahlgrad ist entsprechend der Anzahl der Betätigung des Knopfes wählbar. Lautstärke ist mittelmäßig laut, für den Preis ok. Mir gefällt nicht, dass der Behälter mit dem gemahlenen Kaffee nicht herauszunehmen ist. Ich muss immer den Stecker ziehen, wenn ich den Kaffee ausschütten will. Das geht bei klebrigen Bohnen auch schlecht. Mit einem Löffel bleibt man an den Zerkleinerern hängen. Entnahme ist also schwierig, Reinigung damit auch. Aber chic.

Schnelle, einfache Bedienung

Bin positiv überrascht. Top Preis. 50 g Kaffeebohnen sind in unter 30 Sekunden fix gemahlen. Die 150 Watt sind leistungsstark, hatte vorher von eine clatronic ksw 3306 120 watt 40 g füllvermögen das gerät ist Mist. Dieses ETA Gerät ist Klasse für mich 1 Personenhaushalt

gut

Schnelle Lieferung, Preis i. O., schickes Design. Mahlt gut, Kaffeemehl kommt erst leicht heraus, der untere Teil "klebt" fest, Pinseleinsatz, wie bei der abschließenden Reinigung, vonnöten; Kabelaufwicklung ist bei guter Laune zu empfehlen :)

Schlicht schön und einfach in der Bedienung

leichter Retrolook, stabil gebaut und perfekt funktional. Ein großer Bedienknopf reicht völlig, wer das Kaffeemehl feiner mag, mahlt eben ein bisschen länger. Je weniger Schnickschnack desto weniger kann kaputt gehen! Teureres Gerät braucht man nicht!

Rotiert emsig und gut

Nach über 6 Monaten im Dauereinsatz das Resümee: Zuverlässiges Mahlwerk. Mahlgut nach Wunsch. Ein kleines Manko: Die Kabelaufhängung ist archaisch.

Top für den Preis

Tolles Mahlwerk, für den Zuhausegbrauch bestens geeignet. Nicht nur für Espressobohnen, sondern auch für Pfefferkörner u.s.w. geeignet.

Preis-Leistung sehr gut

Für 12€ im Angebot bestellt. Gehäuse ist sehr schön, funktioniert auch einwandfrei. Ich würde auch nicht mehr als 2-3 Mahlvorgänge hintereinander starten. Dann pausieren. Das Einzige was ich bei diesem Gerät in der Herstellung anderst gemacht hätte wären die 2 Mini-Stege oben wo der Deckel einhaken sollte. ( Kontaktstelle Gehäuse und Deckel). Diese 2 sehr kleinen Stellen-wie eine Art Führungsschiene- sind ja auch aus Kunststoff; könnte mir vorstellen dass die Ecken mit der Zeit abgerieben / abgenutzt werden, auf-zu-auf-zu.... aber... für 12€ geht man wirklich kein großes Risiko ein. Ich empfehle dieses Gerät 👌

Macht was es soll

Ja was soll man zu einer gewöhnlichen Kaffeemühle sagen.Heute Kaffeebohnen gekauft und ausprobiert.Mahlen dauert nur ein paar Sekunden.Die Maschine sieht gut aus und hat einen großen Bedienschalter.Die Hauptsache ist doch,das sie lange hält und die Plastik Kappe nicht kaputt geht.Man sollte einen Kaffeepinsel benutzen um die Reste des Kaffeemehls zu entfernen.

Bin zufrieden

Die Mühle tut, was sie soll. Allerdings habe ich diese nicht zum Mahlen von Kaffeebohnen gekauft, sondern um getrocknete Kräuter zu zerkleinern, oder um Eierschalen (als Dünger) zu mahlen. Die Mühle ist klein, handlich und simple in der Handhabung.

Super Kaffee Mühle

Funktioniert super, kann ich gerne weiterempfehlen

Praktisch und gut

Schönes Design. Einfache Bedienung. Gutes Mahlergebnis. Kein unnötiger "Schnickschnack". Ausreichend für 1-2 Personen Haushalt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung.

Schnell und gut

Macht was sie soll, sie mahlt Kaffee. Und das macht sie extrem schnell, geräuscharm und zuverlässig. Sehr gutes Ding. Das Kaffeepulver ist auch gleichmäßig und fein.

Sehr schlecht

👎👎👎👎

Gut

Nicht fein genug wie ich mir wünsche aber allgemein passt Preis Leistung.

Kaffeemühle

Funktioniert perfekt, großer Bedienknopfund ohne viel Schnickschnack. Sie tut ihren Dienst, es muss keine teure Mühle sein. Kaffee wird gut gemahlen.

😃😃😃😃😃😃😃

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Klein aber Fein

Macht was sie soll und mehr....aus Zucker hat sie ganz feinen Puderzucker gemacht... Preis /Leistung top

Habe es nicht bereut, die Kaffeemühle ...

Habe es nicht bereut, die Kaffeemühle gekauft zu haben.Preis/ Leistung Verhältnis ist super.

Super Artikel ich hab schon zweite mal bestellt für den Preis Mega!!!!

Die Mühle ist schön verarbeitet. In der Funktion sehr gut und leise.

Diese Gerät ist sehr gut!SEHR GUTE QUALITÄT ZUM DIESE PREISE!!

👍👍👍

👍👍👍👍

Peima

Das Gerät funktioniert einwandfrei und macht Spaß.

جيد جدا

يقوم بطحن القهوة بشكل جيد للغاية

super

Ganz guter Gerät, macht was der machen muss. :) Bin zufrieden!

Kaffeemühle

Macht was es soll. Wir sind sehr zufrieden

Ich kann diese Produkt weiter empfehlen ...

Ich kann diese Produkt weiter empfehlen .Sehr zufrieden

Gut