eta Wasserkocher ELA digi ETA959890020, 1,7 l, 2100 W, schwarz, Transparenter Deckel, Edelstahlausführung

Wasserkocher

Der Wasserkocher besteht innen aus Edelstahl, was bekanntlich besser als Plastik ist. Des Weiteren kann man die Temperatur einstellen, um gewünschte Getränke vorzubereiten. Das Wasser wird relativ schnell gekocht. Im großen und ganzen eine Kaufempfehlung wert.

Bin überrascht :)

Mir war vor allem wichtig das der Wasserkocher innen aus Edelstahl ist. Die Wasserstandsanzeige ist innen dennoch aus Plastik. Das Design gefällt mir trotzdem gut. Beim aufsetzen auf die Station ertönt ein Signal und ein LED-Licht leuchtet innen blau auf. Der Clou aber ist, die Temperatur wird ebenfalls mit wechselnden Farben angezeigt, darüber war ich wirklich überrascht. Ich hatte es nicht gelesen das er das hat. Im ganzen gefällt er mir sehr gut und der Geräuschpegel ist auch ok. Ich würde den Wasserkocher weiter empfehlen.

Positiv überrascht

Der Wasserkocher hat ein schönes Design ist beim aufkochen leise. Bin sehr zufrieden!

Finde es gut das man die Temperatur einstellen kann. Super