eta Wasserkocher ELA digi ETA959890010, 1,7 l, 2100 W, rot, Transparenter Deckel, Edelstahlausführung

Passt!

Sehr schicke Farbe, passend zu meinen anderen Geräten. Je nach Wassertemperatur wechselt die daran befindliche LED das Licht und es ertönt ein akustisches Signal. Der Kochvorgang geht zügig. Die Optionen der unterschiedlichen Brühtemperaturen brauche ich persönlich nicht,halte sie aber durchaus für sinnvoll. Alles in allem ein gutes Gerät.

sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht schick aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Die Farbe ist allerdings chrom/metallisch-glänzend, was auf dem Bild nicht so aussieht. Die Temperaturwahl ist einfach und die Wasserstandsanzeige gut zu sehen. Das Kalksieb ging allerdings nur schwer raus/rein und ich hatte Sorge, etwas abzubrechen.

schönes Design,

aber das Filtersieb ist die absolute Fehlkonstruktion. Nach der ersten vorsichtigen Entnahme komplett herausgefallen und konnte nicht wieder eingesetzt werden. Wasserkocher trotzdem behalten.

Schöne Farben

Wasser kocher einmalig. Sehr schnelles Kochen des Wassers. Die Farbe ist einfach super schön. Wieder einmal 5 Sterne dafür.

Ein super Wasserkocher

Ich bin begeistert. Mit Temperaturwahl, sehr leise. Wenn die Temperatur erreicht ist, ertönt ein Signal!!!

Hübsch

Hübsches Design, gute Handhabung, braucht für meinen Geschmack etwas lang bis er dann selber ausschaltet

Schönes Design, schlechte Qualität

Der Wasserkocher sieht super aus und tut auch erst einmal was er soll. Leider ist die Haltbarkeit mangelhaft. Das verwendete Plastik des Griffes ist ungeeignet und wird durch das wiederholte Erhitzen an den Kontaktstellen zum Kessel spröde und platzt ab. Das war es dann mit der schönen Optik und auch die Sicherheit und Funktion werden dadurch beinträchtigt.

Qualität, Preis, Verpackung super!

Schönes Design und Technik

Super Wasserkocher

Er funktioniert prima, besonders gefällt mir, dass man verschiedene Temperaturstufen hat. Nun hoffe ich, dass er lange hält.

Top Wasserkocher

Macht was er soll . Absolute Kaufempfehlung