Microfaserbettdecke, Julia, Bettdecken für Sommer und Winter, John Cotton, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Made in Green, Decke

Super wärmende Decke!

Die Decke hält super warm und gibt einem das Gefühl wie im Winterurlaub zu sein!:)) Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der auch aufgrund von Allergien keine Daunendecke verwenden kann. Sie fühlt sich ganz leicht an, man schwitzt nicht und ist dabei noch kuschelig warm. Hält einfach was sie verspricht. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Sehr schöne Bettdecke

Diese Bettdecke kann man einfach nur weiterempfehlen. Sie ist sehr weich und hält warm, mehr braucht man dazu nichts sagen. Auch der Preis ist für solche Bettdecke einfach top. 👍👍👍

Kuschelige Decke

Da der Winter noch nicht vorbei ist, wollten wir mal die Decke austauschen. Diese Decke ist für meinen Sohn, er fühlt sich wohl darin und für das ganze Jahr geeignet. Die Decke ist dicker,als unsere "alte ",im Sommer kann man es halbieren, was so preiswerter ist, dafür braucht man keine "Sommer Decke " zu kaufen. Ich würde es weiter empfehlen.

Schöne flauschige Bettdecke

Die Bettdecke ist sehr angenehm und flauschig. Es schläft sich wie auf einer Wolke. Sie ist kuschelig, nicht zu schwer und nicht zu warm. Diese Decke erinnert mich an die hochwertigen Bettdecken in so manchem Hotel. Ich würde sie jederzeit wieder Kaufen. Preis- Leistung ist unschlagbar.

Super tolle Bettdecke

Als ich die Bettdecke in den Händen hielt war ich zuerst sehr skeptisch aber nach der ersten Nacht bin ich jetzt total begeistert. Sie ist super bequem und extrem leicht. Trotz der Leichtigkeit hält sie einen die Nacht angenehm warm. Preis / Leistung ist TOP!!!

Tolle Decke

Habe die normale Variante super leichte Decke. Beatelle jetzt noch extra warm. Habe sonst immer Daunendecken gehabt aber die sind so leicht und angenehm kann ich nur empfehlen.

Die Decke ist vom Material her einfach super,richtig kuschlig.Für Kinder würde ich sie nicht empfehlen da sie etwas schwerer ist ,sie erinnert mich an die Federbetten von früher.Ansonsten top Qualität und was für Frierkatzen.

Traumhaft weich

nach mehreren Wochen Benutzung kann ich sagen das wir sehr gut damit schlafen. Die Bettdecken sind weich und anschmiegsam und bei normaler Füllung nicht zu warm. ich würde diese wieder kaufen, alles super.

Leichte Bettdecke

Leichte Bettdecke! Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Hab’s noch nicht gewaschen - deshalb kann ich die Qualität nicht beurteilen- hatte aber äußerlich nichts zu bemängeln. Würde ich wieder kaufen.

genau richtig zum kuscheln

sehr guter Griff ,weich und kuschelig ,auch nach dem Waschen noch so ,Preis/leistung absolut ok ,etwas gespart beim Kauf ,würde ich aber auch ,bei Bedarf ,zum normalen Preis kaufen

Alles bestens

Habe diese Bettdecken 2x bestellt. 1x leicht und 1x normal. Sind beide Klasse. Würde ich wieder bestellen

Ein tolles Produkt, sehr zu empfehlen.

Diese Bettdecke ist genauso wie beschrieben. Leicht, für den Sommer gedacht, trotz geringem Gewicht warm genug, leise, raschelt nicht bei jeder Bewegung. Und das beste ist die beschriebene neue Randverarbeitung der Bettdecke . Legt sich wunderbar an die Seiten der Bettwäsche an. Das beziehen geht schneller und die Bettdecke bleibt wo sie sein soll. Nichts rollt sich ein.

extrawarm 👍

Da meine Mutter immerzu und bei jedem Wetter fröstelt, haben wir ihr diese Decke in extrawarmer Qualität bestellt. Extrawarm und extrakuschelig jederzeit wieder.

Super Preis super Qualität 👌🏻

Muss nicht immer teuer sein Wir sind sehr damit zufrieden Können wir nur weiter empfehlen Zu dem Versand bei DHL schreiben wir mal besser nichts

Duodecke

Das sind super leichte und bauschige Bettdecken.Wir sind begeistert und dann noch der günstige Preis.Wer es voluminös ,kuschlig mag-sehr zu empfehlen!

Sehr gemütlich

Die Bettdecke hält schön warm im wenn beide zusammen sind. Passend für den Winter. Und super gefällt mir das ich sie teilen kann für den Sommer.

Schöne Bettdecke

Die Decke hält schön warm und ist weich. Ich hatte sie für meine Tochter gekauft, sie friert leicht und ist jetzt sehr zufrieden damit.

Bettdecke

Habe eine Bettdecke gesucht...für unser Gästezimmer....super gut..... Tochter war begeistert....hat nicht geschwitzt... und schön leicht.

Tolle Schlafdecke

Lieferung wie immer super schnell! Die Microfaserbettdecke ist kuschlig weich. Es ist ein sehr schönes Schlafgefühl.

Würde ich immer wieder nachkaufen

Habe es dreimal für meine Kinder bestellt. Es ist so schön flauschig und hält sehr warm. Würde ich immer wieder kaufen. Empfehlung

sehr schöne Jahresdecke

hab diese Jahresdecke 4 mal.. würde sie immer wieder bestellen. hab die decken bestimmt schon 2 jahr. immer noch top

Eine super angenehme warme Decke

Die Decke wärmt sofort, aber angenehm ohne Schwitzen. Würde ich für den Winter sofort wieder kaufen.

Sommer wie Winter

Kann ich für Winter wie Sommer nur empfehlen . Aus eine Winterdecke wird ruck zuck eine Sommerdecke

Sehr gutes Produkt

Diese Bettdecke ist wunderbar weich und leicht und vorallem hält sie warm. Würde ich wieder kaufen.

Prima,

Ware wurde sogar schneller geliefert als angegeben, Bettdecke fühlt gut an und hält auch das was beschrieben ist.

Tolle Decke

Habe sie bestellt da mir die andere zu ist, und die Decke ist perfekt. Würde ich wieder bestellen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Decke ist wunderbar leicht und hält angenehm warm. Toller Preis für sehr gute Qualität!

Sehr angenehm

Die Decke ist wirklich leicht und weich. Die ist so kuschelig dass ich sie auch als Kopfkissen benutze

Würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schöne Bettdecke, leicht und angenehm. Schnelle Lieferung, für die Qualität günstiger Preis.

super

diese Mikrofaser Bettdecke ist auch sehr schön,warm,sehr leicht,alles,was ich braucht danke