Läufer Liberty, Hanse Home Exclusiv, rechteckig, Höhe: 7 mm, Uni-Farben, Strapazierfähig, Kräftige Farben, Kettelung, Meliert

Schöner Teppich

Der Läufer kam aufgerollt! Er roch anfänglich leicht,durch die Verpackung; der Geruch ging schnell wieder weg! Der Teppich musste einmal entgegengesetzt aufgerollt werden , damit er gerade liegt! Die Kanten brauchten leider etwas länger, bis sie sich nicht mehr hoch gerollt haben. Durch die Fliesunterseite ist der Läufer sehr warm, jedoch auch rutschig , als wird noch eine Antirutschmatte / Unterlage benötigt! Ich habe erst zwei und dann noch einen weiteren Läufer bestellt , sie sehen in unserem langen schmalen Flur wirklich sehr wohnlich aus! Klare Empfehlung!

Schöner Läufer

Der Läufer erfüllt voll seinen Zweck. Leider war er in der Mitte im Material geknickt und damit gebrochen. Eigentlich ist er gerollt. Wir haben ihn dennoch behalten. Der Knick hat sich gelegt. Die Ecken biegen sich ab und zu hoch. Man muss sie dann erneut beschweren. Wir haben auch einen Anti Rutsch Schutz druntergelegt, da er auf Fliesen sonst verrutscht. Schmutz sieht man nicht direkt und er lässt sich super saugen.

Farbe ok Material schlecht

Die Farbe passt super zu den bereits vorhandenen Teppiche jedoch war ich von der Qualität besonders des Teppichrückens enttäuscht. Das sieht irgendwie nach einer komischen Mischung aus Filz und Fleece aus. Dadurch hat der Teppich keine schwere und liegt ohne eine Matte darunter die ihn quasi etwas am Boden hält nicht besonders gut. Leider haftet er auch an dieser Matte nicht sehr gut so dass ich hier nochmal n h einer anderen Lösung schauen muss. Dafür ist der Preis unschlagbar.

Teppichläufer

Dieser Läufer ist sehr pflegeleicht. Absaugen mit nicht zu hoher Leistungsstufe klappt super. Da wir mehrere langhaarige Hunde haben, kleben diese Haare auch am Läufer, diese lassen sich aber problemlos mit dem Staubsauger beseitigen.

Gefällt uns gut

Wir brauchten für unseren Flur einen neuen Läufer. Dieser gefiel uns am besten. Nachdem er ankam haben wir ihn direkt verlegt. Die Qualität ist toll, die Farbe wie auf den Bildern und das schöne war auch, er hat keine extremen eigengerüche abgegeben. Jedoch ist der Läufer eher 79cm breit statt wie angegeben 80cm.

Schöner Teppich

Ein toller Teppich in einem schönen aber nicht zu kräftigen blau. Dient als Bettvorleger und angenehm weich für nackte Füße. Kleines Manko, rutscht wie "Sau"...unbedingt Teppichklebeband oder ähnliches verwenden, sonst kann es schmerzhaft werden.

Habe 2 Läufer für die Küche bestellt. Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Qualität ist sehr gut. Ich bin wie immer sehr zufrieden

Läufer

Toller Läufer, Preis Leistung super. Habe mir gleich noch eingekauft.

Als Geschenk

Als Geschenk für Mama und sie war begeistert

Schöner Läufer

Der Läufer ist schön und robust. Da er so fest ist dauert es ein paar Tage bis er sich auslegt. Gut abzusagen. Leider nicht waschbar

Alles ok 👌

Super sauber Läufer

Für den Flur top geeignet. Fußbodenheizung kein Problem. Gut zu saugen. Nachteil: er rutscht, kann man mit Antirutsch Matten beheben.

nur teilweise zufrieden

Die Läufer sehen neu toll aus, aber sie rutschen auf dem Laminat und die Ecken rollen sich immer nach oben, würde ich nicht wieder kaufen

Optisch sehr schön

Der Teppich ist optisch sehr schön, rutscht aber auf Fliesen sehr. Deshalb ist auf jeden eine rutschhemmende Unterlage erforderlich

Sehr hart..nicht soo gut zum empfehlen..tut ...

Sehr hart..nicht soo gut zum empfehlen..tut mir leid

Toller Läufer

Er macht sich wirklich super in unserem Flur und lässt das Ganze viel gemütlicher wirken!! Daumen hoch. Werde den noch mal für die Küche bestellen.

Preiswerter Teppich

Der Teppich rutscht ohne Unterlage und roch am ersten Tag etwas chemisch, liegt jedoch schnell flach auf dem Boden und ist relativ weich.

Der Artikel gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich...hat sich recht schnell ausgelegt..würde ich immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung. Nicht so gut verpackt.

Schöner Teppich. Allerdings etwas hart. Wölbt sich immer wieder.

Sieht super aus

Sehr hübsch. Man braucht nur auf jeden Fall Anti-Rutsch-Aufkleber.

Gefällt mir

Hier kann man nichts falsch machen. Gute Qualität.

Super Teil!!!

Preis Leistung ist unschlagbar.Qualität und Aussehen einfach Spitze 👍

Ein sehr schöner Artikel würd ich jedem empfehlen .

Super Läufer!

Qualität und Farbe sind sehr schön und passen gut zu den 3 Läufern vom gleichen Hersteller.

Teppich Läufer

Material robust und leicht sauber zu halten

Toller Preis schöne Qualität

Der Teppich hat eine tolle Farbe ist weich und qualitativ für das Geld wirklich super.

Gute Qualität!

Schöner einfacher Läufer für alle Räume!

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, Farbe schwarz sieht super aus.

Guter Läufer, gute Qualität

Habe ihn als optische Trennung zweier Bereiche im Wohnraum gekauft, der andere Teppich ist hellgrau gemustert. Dieser Läufer (grau meliert, so Art Pfeffer+ Salz) passt wunderbar in den Raum. Laufgefühl, Optik, Verarbeitung (auch die Kettelung herum) top. Kein chemischer Geruch, legt sich schnell aus. Ich bin begeistert und empfehle gern weiter.