Philips Bodenstaubsauger FC8580/09 Performer Active 5000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 4 l Fassungsvermögen und TriActive+ LED-Düse

Schlechte Saugkraft

Die Saugkraft lässt zu wünschen übrig. Trotz voller Power werden Ecken nicht freigesaugt und der Fuss, der vorne ein kleines Dreieck zum Abstand halten hat, macht die Handhabung dadurch noch schwieriger. Außerdem erscheint er nur noch aus Plastik zu sein und sieht nicht sehr hochwertig aus, wie wir es vom Vorgängermodell gewöhnt waren. Dazu ist er auch noch sehr laut und der Schlauch ist einfach zu kurz. Enttäuschend, deshalb geht er zurück.

Guter Staubsauer..aber..

Ich bin mit der Saugleistung zufrieden, doch von Anfang an ging das Licht an der Düse nicht - hat mich nicht großartig gestört..doch nun, nach etwa 3 Monaten ist schon der Einschaltknopf defekt..und muss ihn wohl oder übel zurücksenden. Etwas ärgerlich. Und wie schon oft erwähnt, könnte das Kabel wirklich ein paar Meter länger sein.

Guter Staubsauger

Gutes Gerät, recht hochwertig verarbeitet. Griff, Saugrohr mit Teleskopverstellung und Düse wirken sehr stabil. Die beleuchtete Düse ist echt praktisch. Die Saugleistung ist für die 900W auch gut, nur etwas schwächer als beim alten mit 2100W, aber voll in Ordnung.

Schlapp

Haben immer Philips gehabt, allerdings immer 1800 oder 2000 Watt. Der hat die nicht, dachte immer, er wäre verstopft.

Ich finde ihn echt super und kann ihn nur weiter empfehlen... er sagt super und die dazu gehörigen Teil sind auch super..

Guter Staubsauger!

Ist sehr leise gegenüber unseren alten und saugt super!

Schlechter Staubsauger

Ich bin wirklich ein Fan von Philips Produkten aber dieser Staubsauger ist leider wirklich eine Zumutung! Weiteres möchte ich hier nicht schreiben, spart es euch diesen Staubsauger zu bestellen!

Sehr guter Staubsauger

Der Sauger ist sein Geld wert er lässt sich gut Händeln läuft leise auf glatten Böden angenehmes Saugen ,jemand hat geschrieben man bekommt keine Beutel aber die sind ja auf den Karton abgebildet. Kann man bei OTTO bestellen also wir finden ihn Super.

Super Staubsauger

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supper leise

Der supper leise, bin voll zufrieden... preis Leistung ist okay..wen der Kabel paar Meter mehr wäre...... Sonst alles👍👍👍

Toller sauger

Der Staubsauger saugt richtig gut, ist sehr sehr praktisch vorallem auch mit dem Licht sodass man kein Krümmel übersieht.

Der staubsauger ist sehr gut. Funktioniert sehr gut und in echt sieht es wie auf die Bilder aus.

Gute Saugkraft

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Sehr handlich und das Feature ist das der Saugkopf beleuchtet ist.

Schöner Einkauf

Kraftvoll und ergibig, komme an alle Stellen ran ohne Probleme, Da macht Hausputz wieder Spaß

Guter Artikel

Der Staubsauger saugt gut, aber der Staubsauger fährt überall beim hinterher ziehen überall gegen..

unhandlich

ich freue mich über die gute saugleistung, aber leider bekomme ich keine Beutel 🙁

Da macht saugen wieder Spaß

Saugt sehr gut kann ich nur empfehlen. Durch das Licht sieht man wirklich den letzten Staubkorn

Toller Staubsauger

Der Staubsauger macht nicht nur Optisch was her sondern ist auch sehr Leistungsstark.

Nie mehr ein anderes

Ich würde es immer wieder kaufen einfach im allen genial

Genau der Staubsauger den wir gebracht haben

Tolle Technik,sehr gute Qualität und Verarbeitung.