H.I.S Schlupfhose - Relaxhose - Sweathose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear

fällt groß aus

ich bin 1,58 m groß und wiege 48 kg. normalerweise trage ich größe 34 ab und zu mal ne 36. Die Schlupfhose ist mit größe 32/34 leider zu groß, schlappert überall. sehr schade

Gleiche Größe - 2 Längen ??

Habe diese Hose in mauve und marine in Größe 36/38 bestellt. Erstaunlicherweise ist die Hose in mauve ein ganzes Stück länger als die marine farbige. Die Innen-Seitennähte laufen relativ schräg, so dass die Optik nicht wirklich schön ist. Der Stoff ist ziemlich dünn. Eigentlich hatte ich von der HIS-Marke mehr erwartet.

Okay, Preis zu hoch für die Qualität

Die Hose sah neu sehr gut aus. Die Länge ist allerdings in unterschiedlichen Farben unterschiedlich lang. Mauve ist viel länger als Schwarz. Ich habe die schwarze behalten und die Naht am Umschlag aufgemacht. Nach dem ersten Mal tragen bildet sich bereits Pilling (kleine Knötchen). Auch für zu Hause nicht gewünscht. Für den Preis hätte ich etwas besseres bei H.I.S erwartet.

Qualität war früher besser.

Ich hatte diese Hose schon einmal gekauft,die war etwas dicker/fester im Material,auch etwas kürzer. Hoden mit Aufschlag sollten nicht auf den Füssen liegen,das sieht nicht besonders gut aus. Auch ist jetzt das schwarz schon verwaschen,also fast eher anthrazit.

War viel zu weit.

Das Material ist nicht gut, leider

Zu groß

Leider geht die Hose zurück, viel zu groß und der Stoff zu lappig

Nach 2 Wochen schon häßlicher Pill-Effekt

Als die Hose ankam, war ich noch begeistert: Guter Schnitt, das Material wirkte haptisch gut, die Größe passt wie erwartet. Nach 2 Wochen gelegentliches Tragen und 2 Wäschen im Feinwaschprogramm mit Feinwaschmittel zeigt sich jedoch schon sehr früh ein häßlicher Pilleffekt: Kügelchen auf dem Stoff, so dass man die Hose nicht mehr nach draußen oder zum Sport unter Leuten anziehen kann.

Falsche Größe geliefert?

Die Hose hat mit der Beschreibung rein gar nichts zu tun. Sehr dünnes Material, riesengroß (Gr. 36/38) sowohl in der Länge als auch in der Weite. Von einem "schlanken Beinschnitt" kann ja wohl keine Rede sein. Auch wenn sie sehr preisgünstig ist, werde ich die Hose zurückschicken.

Für Preis etwas Besseres erwartet

leider war die Hose zu lang, zu groß im Po-Bereich, die Farbe gefiel mir auch nicht so sehr (sieht auf Fotos besser aus), das Material war mir zu dünn und nicht unbedingt die beste Qualität, der Schnitt wirkte mir auch zu männlich, daher zurückgeschickt

Leiert sehr schnell aus, schade........

Durch den relativ hohen Baumwollanteil leiert das Material schnell aus........gefällt mir gar nicht.....dazu ist der Bund zu breit, fest und wuchtig für den Stoff, schade......der Schnitt ist ok.....

Schöne Hose

Die Hose ist gut ausgefallen, Größe ist entsprechend. Leider 3Sterne Abzug für knötchenbildung .

passt nicht

Die Hose war viel zu groß, ging also wieder zurück

Zu groß zu lang

Gute Qualität, guter Schnitt- aber: trage Gr. 36/38 und S war noch viel zu groß. Zudem bei 1,68 m die Beine viel zu lang. Vielleicht etwas für sehr große, etwas kräftigere Frauen! ?

Schlechte Qualität

Die Hose ist von der Passform und Ansehen perfekt aber der Stoff ist von ganz schlechter Qualität. Bereits nach der 2. Wäsche komplett knotig teilweise Nähte aufgegangen.

Hose zu groß

Die Hose ist leider zu groß obwohl ich Gr. 36 bestellt habe. Habe sie trotzdem behalten Werde sie nur in der Wohnung tragen Sie ist vom Stoff her auch viel zu dick