H.I.S Schlupfhose - Relaxhose - Sweathose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear

Farbe anders, Form mittelmäßig

Ich habe mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt, das war gut, denn sie fällt groß aus.Die Länge ist o.k. für meine 1,71 .Die Farbe ist eine Enttäuschung, das ist kein braun, mehr so ein vermauscheltes Grau-Lila, sehr gewöhnungsbedürftig.Ansonsten trägt sich die Hose ganz angenehm, Bund und Kordelenden machen einen gut verarbeiteten Eindruck.Mal sehen wie sich das nach der Wäsche darstellt.Ich habe die Hose behalten, fürs Sofa ist sie O.K. auf die Straße werde ich damit nicht gehen.

Sehr locker geschnitten

Der Schnitt gefällt mir nicht. Ich mag es schon eher leger, aber diese Hose sieht bei mir eher Sack-mäßig aus und macht mich dicker als ich bin, da der Stoff schon eher dick ist und außerdem für meine Größe 1,66 m zu lang. Vielleicht für große schlanke Frauen geeignet

Schlupfhose für zu Hause

Ich habe den Artikel in mehreren Farben und in zwei Größen bestellt. Habe mich für die größere entschieden. Trage je nachdem Gr. 34 oder 36. Die Länge ist etwas zu lang - 1,57 m - das bin ich gewohnt. Der Stoff ist ehr etwas dünner, aber für Frühjahr und Herbst genau das richtige. Die Qualität finde ich für den Preis in Ordnung.

Nicht wie abgebildet

Der Artikel fällt sehr groß aus, Passform ist leider nicht wie abgebildet. Habe den Artikel in zwei unterschiedlichen Größen bestellt und leider mussten beide zurück. Bei einer Hosengröße von 38 war ich mir bei den Doppelgrößen unsicher. Leider war die 36/38 schon viel zu weit und zu lang. Schade ! Die Farbe ist auch nich beige wie abgebildet, eher Karamell/rose

Fällt bisschen größer aus habe sie in 38 bestellt Artikel ging zurück

Passform

Leider muss man die Hose eine Nummer größer holen, wie man hat aber ansonsten ist der Stoff und auch der Schnitt top

Viel zu groß

Ich habe die Hose in 2 Farben bestellt, in Gr. 40/42. . Die Hose fühlt sich gut an, angenehm auf der Haut, leider fällt die HIS Hose zu groß und viel zu lang aus. Mit dem Aufschlag am Saum nur aufwendig zu kürzen. Wer die Gr, 40 trägt kann beruhigt ne Nr kleiner nehmen. Leider zurück!

Nach dem ersten Tragen pilling.

Nach dem ersten Tragen an den Innenseiten der Oberschenkel zeigen sch starke Abriebe,das ist sehr schade um die Hose.

Jogging

Leider viel zu groß und der Schnitt gefällt mir gar nicht Daher zurück

Hose

Fällt etwas gross aus und der Stoff bekam schon beim ersten Tragen Knödchen an den Oberschenkeln. Es gibt bessere Qualität was den Stoff betrifft. Sonst fällt sie recht bequem und angenehm aus.

Na ja

Die Hose ist nicht schlecht, von der Länge her passt. Der Stoff ist sehr angenehm, aber nach paar mal waschen, die sehen so verwaschen aus, dass man nur Zuhause tragen kann.

Eine schöne Hose! Doch leider ist sie zu ...

Eine schöne Hose! Doch leider ist sie zu groß.....für die Größe 40.... Schade!

Im Grunde eine Hose die ich mir gewünscht habe!, leider war sie einiges zu groß XL hätte auf jeden Fall gereicht . So war sie zu lang und hat eine sehr dicken schweren Stoff, im Studio oder zu Hause viel zu warm für mich.

Breiter schnitt

Sehr weit geschnitten, weite Beine u Hüfte. Ich musste sie enger nähen.

Hose mit diversen Passformmängeln

Ich trage sonst immer die Größe 36 - 38. Für diese Hose musste ich erstmalig die Gr. 32/34 bestellen. Die 36/38 musste ich zurückschicken. Auch fällt die Hose in unterschiedlichen Farben trotz gleicher Größe in Form und Länge unterschiedlich aus.

Leider zu groß

Die Hose sieht gut aus und das Material ist angenehm weich. Trotzdem geht sie zurück, da leider mal wieder viel zu groß. Kürzen ist kein Problem und für mich (158 cm) normal, aber leider ist sie auch deutlich zu weit. Kleinere Größe gibt es nicht...

Man sieht den günstigen Preis

Ich habe die Hose zurückgeschickt, der Preis war super, der Rest ... na ja. Ich trage Größe 34, doch die Hose fällt größer aus. Hätte sie evtl. noch behalten, aber dazu kam die Farbe, das Blau sah aus als wenn schon ein paar Mal gewaschen.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen. Allerdings haben sich nach kurzer Zeit an einigen Stellen schon so kleine Wollläuse oder wie man das nennt, gebildet. Deshalb zwei Sterne Abzug

Schöne Hose,

aber auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen. Material ist sehr angenehm.

Fällt größer aus

Bei Größe 38 zu lang und zu weit

Tolle Hose Qualität sehr gut und tolle Farbe

Sehr schöne Hose. Leider fällt sie sehr lang aus. Für mich zu lange bei 166 cm bei Größe 40/42. Schade, daher leider zurück.

Qualität semi

..und leider auch die Verarbeitung..Naht neben der seitlichen Eingrifftasche offen.. Schnitt nicht so vorteilhaft

Nett, aber nicht der Renner

Passform okay aber das Material ist mir zu minderwertig.

Artikel nur für große Frauen

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Nur leider viel zu lang ( ich bin 1,60m)

Zu groß!

Für kleinere Frauen nicht geeignet, da zu lang und auch im Gesäß zu weit.

Schöne Hose

Schöne Hose fällt leider sehr groß. Ging daher wieder zurück.

Artikel nich wie vorgestellt

Gin leider zurück da die Passform nich so war wie beschrieben