H.I.S Schlupfhose - Relaxhose - Sweathose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear

Katastrophal!!!

Viel zu groß und zu allem Übel auch noch ein Bein länger als das andere! Das geht gar nicht. Hatte mir noch andere Farben bestellt, die ich sofort zurück schicken werde. Schade, bin sonst H.I.S. Fan.

Kleine Bobbel auf gesamten Stoff

Nach nur 6 maligem Tragen zuhause 2 maligem Waschen die komplette Sweathose von HIS mit kleinen Bobbeln übersät .. sehr schade

Bin sehr enttäuscht

Ich habe diese Schlupfhose in den Farben Schwarz und Marve bestellt,Größe 36/ 38. Sehr gute Stoff und Farbe. Leider vielen sie viel zu weit und lang aus, die Größe hätte zu 42/44 gepasst. Dann bestellte ich sie nochmal in 32/ 34 , auch viel ich aus den Hosen. Bin sehr enttäuscht.

Leiert extrem aus

Beim Anprobieren super gepasst. ABER: Beim Tragen leiert der Stoff extrem aus am Hintern und an den Knien. Das sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto. Keine Weiterempfehlung!

nicht zu empfehlen

nach einmaligem tragen haben sich auf dem Bein kleine Knöllchen, Kügelchen gebildet. Ich versuche Sie zurück zu schicken.

Qualität ist was anderes

Nach der ersten Wäsche, sind die Hosen bei 30grad ausgeleiert.. beim Anziehen ist es vom Gefühl, ich würde Schlumpihosen anhaben, nun habe ich die beiden Hosen um 2cm angenäht und die weiten sich immer mehr.. Qualität ist schlecht , würde ich keinem empfehlen, da gibt es bessere für den Preis.

Modrig riechend

Die Hose riecht modrig als sie ankam, dadurch geht sie zurück.

Annahme verweigern!

Kann den Artikel nicht zurück senden, da ich in Urlaub bin. Schlechter Service!

36/38 zu klein und 40/42 zu groß wäre schön ...

36/38 zu klein und 40/42 zu groß wäre schön wenn es 38/40 gäbe

Leider nicht die richtige Größe erhalten!

Bei der ersten Bestellung bin ich von einem Versehen ausgegangen. Habe Größe 32/34 bestellt und habe Größe 36/38 bekommen! Obwohl die richtige Größe auf der Tüte stand. Habe sie zurückgeschickt und neu bestellt! Es kam nach ca. 3 Wochen der gleiche Artikel! Die Hose ging ebenfalls zurück! Eine Beschwerde bei Otto hat nichts ergeben, also bestelle ich sie nicht wieder!

Enttäuscht

Hose ist am Bein und der Innentasche nicht genäht ...sind Löcher...

Material sehr schlecht

Habe die Hose 3 Tage getragen, der Stoff war voller Kleiner Flusen. Direkt Retour.

Keine gut quallität

habe die hose zwei stunden getragen und die sieht aus als hätte ich sie chon Jahre lauter kleine kugeln wie ein alter pulli

Noppig

Nicht mal ein Jahr alt und schon sehr noppig trotz pflegeprogramm

Artikel zu eng

Ich musste die Hose zurückschicken, weil sie viel zu klein war

Wurde zurückgeschickt da nicht die richtige ...

Wurde zurückgeschickt da nicht die richtige Qualität.