H.I.S Schlupfhose - Relaxhose - Sweathose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear

Super tolle Schlupfhose

Die Hose ist einfach klasse. Habe 1 Nr kleiner bestellt. Passt super, auch Länge . Richtig mega. Auch weicher Stoff. Wenn die nochmal runtergesetz sind kaufe ich noch 2 andere Farben. 40/42 bei 1,65

Perfekter Sitz

Auch nach dem 2. Mal waschen sitzt die Hose perfekt. Sie beult nicht aus wie so viele andere Hosen (am Knie). Der Stoff ist sehr angenehm und der kleine Aufschlag am Saum lässt einen gekleideter aussehen als mit einer "normalen" Jogginghose.

Sehr schöne Cityhose

Sehr gutes und festes Material. Toll zu Sneaker und auch und Pumps. Hose fällt groß aus, hatte erst eine Nummer größer, musste nochmals neu in einer Nummer kleiner bestellen.

1 Größe kleiner bestellen

Super Schnitt, schöner Stoff. Fällt relativ groß aus, deshalb 1 Nummer kleiner bestellen, dann sitzt sie perfekt

Wow

Bin positiv überrascht,die Hose ist der Hit Ich folgte der Bewertung und bestellte eine Nummer kleiner 32/34

schick und bequem

dies Hose ist derart equem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. Sie sieht gut aus, durch das kleine Detail, den Umschlag am Hosenbein sieht sie nicht wie eine typische Jogginghose aus, perfekter Kauf.

Bequem und chick im Homeoffice!

Die Jogginghose passt gut, Material, Verarbeitung und Passform mehr als gut! HIS hält, was es verspricht! Länge passt super genau bei 174 cm! Auch nach der 1. Wäsche noch passformgerecht! Sieht gut aus in anthrazit. Sehr angenehm zu tragen! Lieferung wie angekündigt: top = DANKE an Hermes!

Tolle Hose

Super bequem, tolle Passform, ganz tolle Farbe! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Schöne Hose, sitzt gut auch in meiner grossen Grösse

Schicke Freizeithose

Sehr schöne Farbe (braun). Material fühlt sich sehr gut an. Sehr gute Passform. Fällt gross aus. Trage Größe 42 evtl auch mal44 damit es bequem ist. Habe 40/42 bestellt und passt super. Bin 1,64 groß, bei mir ist die Hose lang. Hätte auch kürzer sein dürfen. Fazit: absolute Weiterempfehlung.

Die beste Jogginghose ever

So toll. Die Passform, die Qualität, die Verarbeitung, sie sitzt toll im Bund, an den Beinen nicht so weit. Echt stark. Diese Hose ist schon ausgehtauglich. So was von absolute Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Tolle, bequeme Hose. Sehr angenehm zu tragen

sehr bequem

ein schöne Freizeithose, sitzt gut sieht auch gut aus, beult nicht aus ,hat eine gute Passform und ein ganz angenehmer, weicher, nicht kühlender Stoff. einfach top und günstig

Tolle Schlupfhose!

Die Hose ist schön weich und man fühlt sich direkt wohl in ihr. Allerdings fällt die Hose eher größer aus. Die Größe 48/50 musste ich zurücksenden, da viel zu groß, aber die 44/46 passt mir perfekt. Von der Länge und Weite her ist sie jetzt auch genau richtig, geht mir bis zum Knöchel. Habe sie mir gleich noch in Schwarz bestellt :-) Ich trage diese Hosen aber draußen, für zu Hause habe ich Leggins.

Tolle Hose

Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Die Hose hat eine gute Passform und einen chicen Schnitt. Die Länge passt mir perfekt - bin 171 groß- Kann ich nur empfehlen!

Tolles Hose

Wunderbare passende bequeme Hose. Länge, Material alles stimmt.

Sehr schöner Artikel, super Qualität

War nicht anders zu erwarten, klasse Passform und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach super

Preis und Qualität total in Ordnung. Passform perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Also nur zu empfehlen.

Schöne Freizeithose

Schöne Farbe,etwas dünnerer weicher,bequemer Stoff Bei 156 cm Körpergröße Beine zu lang aber durch den Umschlag durchaus auch mehrmals krempelbar sodass es noch gut aussieht...macht eine schöne Figur,trägt nicht auf.Sehr gute Qualität, behält auch nach dem Waschen seine Form.

Freizeit

Guter Sitz, optimale Länge, tolle Farben, passt optimal zum Sneaker

👍

Sehr schön verschiedene Farben kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und bequeme Hose

Da ich lange Beine habe, ist es immer etwas schwieriger die passenden Hosen zu finden. Doch diese Hose passt perfekt...auch endlich mal in der Länge:-) Und eine hübsche Farbe hat sie außerdem. Einfach Super.

Nichr nur für die Freizeit

Ist die Hose geeignet. Sie ist schick, sie wärmt und ist nicht zu dünn. Größe passt perfekt.

Jogginhose

Sieht gut aus, aber die falsche Größe geliefert bekommen. Leider geht zurück.

Eine wunderschöne Jogginghose sehr angenehm die Farbe auch sehr schön

Klasse!

Super schöne und bequeme Hose.

Schlupfhose

H.I.S schlupfhose. Passt gut. Gefällt mir sehr gut.

Super Qualität

Die Hose sitzt perfekt. Die Passform ist super.

Sehr bequem

Toller Stoff, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, für mich genau die passende Länge!