Gute Passform und Qualität

Ich war positiv überrascht von der Qualität für diesen Preis und auch von der Größe, die absolut den Angaben entspricht

Klasse

Für den Preis eine super short ergattert... Passform passt perfekt... schöne Länge.. werde mir noch 2 davon kaufen

Flashlights Sweatshorts mit Kordelzug

Sweatshorts sind sehr weich angenehm auf der Haut. Passen sehr genau nach Bekleidungsgröße. Behalten nach Wäschen die Form und Größe, Färben nicht aus. Kann man nur Empfehlen.

Beinlänge ist ideal!

Die Beinlänge dieser Hose liegt irgendwo zwischen Shorts und Bermudas, was für mich mit etwas stämmigen Oberschenkeln perfekt ist. Ich schwanke größenmäßig zwischen 36 und 38, hier war die 38 perfekt. Die Taschen könnte etwas tiefer sein, mein Handy hat keinen Platz drin und fällt raus.

Flashlights Sweatshorts mit Kordelzug

Eine klasse Hose Sie passt wunderbar und der Stoff ist richtig toll,ich würde Sie jederzeit wieder kaufen,der Preis stimmt auch sehr günstig für die Hose

Super Shorts

Genau so eine Shorts habe ich schon lange gesucht. Sie ist sehr bequem! Ich liebe sie und werde mir noch welche bestellen.

zu weite beinform

habe mir die Hose in Größe 40 (bei Otto eine M) bestellt. an sich gute Passform und bequemer weicher Stoff. für den Sommer ist mir persönlich der Stoff etwas zu dick. nur waren sie mir am Bein etwas zu weit, daher ging es zuruck. schade das es.diese Hose nur in 36 bzw. 40 gan und nicht 38 was eine m wäre

Toller Short

Prima Qualität zum tollen Preis. Passt perfekt.

Material super angenehm

Passform top, fällt normal aus von der Größe Bund etwas dicker: sehr angenehm Der Stoff ist auf eine sehr angenehme Art weich Schon mehrfach gewaschen und sieht aus wie neu

prima Shorts zum Wohlfühlen

Ein Wohlfühlshorts, den man gerne anzieht. Ein angenehmer, weicher Stoff und leicht zu pflegen. Die Taschen sind ein wenig zu klein, das Taschentuch z.b. fällt leicht hinaus. Da ich diese Hose nur in der Wohnung anziehe, stört dies nicht.

Sweat-Short

Die Grösse XS passt, der Stoff ist Ok, es ist aber bei mir zu enganliegend unten an den Beinen, irgenwie spannt es etwas beim gehen oder noch mehr beim Knieen, und ich habe keine dicke Schenkeln, kurz: es stört mich, deshalb zurück.

Tolle Länge

Für Frau mit kräftigen Oberschenkeln genau richtig da sie nicht zu kurz ist. Größte passt genau. Der Stoff ist sommerlich leicht aber nicht zu dünn

Viel zu weit geschnitten

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, denn er gefiel nicht. Abgebildet gut geschnitten. Bei mir saß sie wie ein Sack. Beine viel zu weit .

eine kurze Hose toll für zwischendurch

die ist wirklich gut in Passform, aber leider sind die Taschen sehr klein, so das noch nicht mal mein Schlüsselbund hineinpasst. Aber sonst top.

schöne Shorts

Habe mir die Shorts für die Gartenarbeit bestellt und bin voll und ganz zufrieden - sind schön dünn und leicht, so das sie ideal für die warmen Tage sind. Preis/Leistung passt ;-)

tolle Haushose

Ich trage die Hose im Sommer als Haus/Freizeithose. Die Hose ist sehr bequem und nicht zu dick für den Sommer

Schöne Qualität - mittlerer Dicke.

Ich habe mich jedoch für ein peppigeres Model entschieden. Ansonsten sind die Shorts angenehm weich und nicht zu dick. Absolut empfehlenswert.

super Artikel

tolle Shorty mit guter Passform

Günstig

Artikel passt gut in angegebener Grösse,sieht aus wie abgebildet,Angebotspreis ist fair

Preisleistung

Die Hose ist für den Preis klasse

Schönes Basic

Für Freizeit und Strand bestens geeignet, hautfreundliches Material, Farbe wie beschrieben. Passformentspricht der Größenangabe.

Sehr leicht Hose

Luftdurchlässiger Stoff, schöner Schnitt

Ok

Sitzt ganz gut, für mich leider etwas zu groß. Der Stoff ist etwas dicker, und gut verarbeitet

Klasse

Sitz toll und hat eine schöne Farbe. Nicht zu meckern. Habe die noch in anderen Farben im Angebot bestellt.

Bequeme Shorts

Sehr schöne und bequeme Shorts. Angenehmer Stoff und gute beinlänge. Kann ich weiterempfehlen

Schön geschnitten guter Sitz und eine super Qualität lädt sich gut waschen und trocknen

Legere Hose für die Freizeit

Bequem und angenehmes Material. Trage ich zu Hause und im Garten

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und für den Preis absolut zu empfehlen. Sie fällt normal aus!

Passt

Sitzt gut, sehr angenehmer Stoff. Sehr vielseitig einsetzbar.

Angenehmer Stoff, normale Grösse passt, aber ...

Angenehmer Stoff, normale Grösse passt, aber an den Beinen ist die viel zu weit.