zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOBO Paar Ohrhänger Ohrringe mit 38 Zirkonia, 925 Silber bicolor vergoldet

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Glitzern kaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir mehr für den Preis vorgestellt. Was mich sehr ärgert, die Ohrringe verdrehen sich sehr oft und hängen dann ganz blöd am Ohr. Die Steinchen sind Mega klein und glitzern eigentlich so gut wie nicht.

schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringe sind sehr schön, sehen aus wie abgebildet nur von der Größe sind sie mir zu klein, gingen zurück, ansonsten Kaufempfehlung.
1/ 1