HELA Couchtisch Couchtisch Emil

Bitte nicht ausziehen!

Der Tisch ist eigentlich ganz gut, nur die Farbe und Optik kommt ganz anders wie abgebildet. Die Höhenverstellung funktioniert ganz gut. Das ausziehen funktioniert absolut nicht, entweder passen die Teile nicht oder wurden nicht richtig verarbeitet. Selbst wenn alles passen würde, halten die Platten nie wie sie sollten. Alles kippelt und die Platten hebeln aus und fallen runter. Fehlkonstruktion. Da ich den Tisch nicht ausziehe, habe ich alles verschraubt. Der Tisch ist somit viel zu teuer.

Leider nicht so toll

kann mich den Vorgängern nur anschließen, Böhrlöcher feheln, Teile passen nicht, wichtige Verschraubungen sind nur gedübelt, Holzleim reicht nicht, die Räder nicht vertrauenswürdig, Kurbel paßt nicht, Optik passt nicht zu den Bildern, alles in einem nicht toll kenne ich auch von Otto überhaupt nicht schon mehrere größere Sachen gekauft und das erste mal beschwert, ich habe diesen Tisch nicht zurückgeschick, da mir einfach der Aufwand viel zu groß war und ich keine Garantie habe das ein neuer Tisch 100% in Ordnung ist und wer baut den dann auf? Ich habe mich für eine mini Gutschrift entschieden, aber der Kundenberater war super nett muss ich auch erwähnen.