HELA Couchtisch Couchtisch Emil

Vorbohrungen eher schlecht

Der Tisch an sich ist sehr schön und kommt den produktbildern sehr nahe. Während des Aufbaus wurde jedoch deutlich dass die vorbeibringen nicht tief genug sind. 4 Schrauben ließen sich nicht komplett versenken. Bei dem Preis eher schade, da hätte ich mehr erwartet. Bei den beiden teile die den Auszug ermöglichen waren die Vorgaben auch nicht exakt, da haben wir jetzt je 2 Löscher zuviel zum Glück nicht sichtbar

Schlecht verarbeitet,

Toller Tisch, nur leider waren Teile falsch, die zwar ohne Probleme ausgetauscht wurden aber on dich waren die Teile laut Aufbauer schief. Dadurch hat das Aufbauen länger gedauert als nötig. Aber ansonsten ist es ein schönes Produkt.

Eine nicht so schöne Aufbauerfahrung

Der Tisch sieht grundsätzlich sehr gut aus. Er ist kleiner als erwartet, was aber kein Manko sein soll. Was aber nicht geht, ist die Aufbauanleitung: statt eindeutiger Bezeichnungen kaum zu entziffernde Zeichnungen. Teile, die für die Stabilität des Tisches sorgen sollen, werden geleimt, kleinere Teile verschraubt. Durch die schlechte Kennzeichnung der Schrauben, sind bei mir welche auf der anderen Seite des Holzes durchgekommen. Dass man die falschen Schrauben genommen hat, bemerkt man dann erst ganz zum Schluss. Wenn der Leim fest ist. Die Räder sind sehr klein, auf Teppich sehr schwergängig und werden von jeweils vier Schräubchen am Tisch gehalten. Ich bin gespannt, wie lange das Konstrukt hält. Von diesem Hersteller werde ich erst wieder was kaufen, wenn er seine Aufbauanleitung verbessert hat. Bitte nicht davon ausgehen, dass das ein Möbelprofi liest, sondern ein Laie. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, manche Teile schon vorzumontieren. Bitte auch Qualitätsschrauben verwenden, die nicht bei der kleinsten Berührung mit einem Akkuschrauber nicht mehr benutzbar sind und nur noch mit einer Zange eingedreht werden können. Danke!

Minderwertige Qualität und viel zu teuer!

Der tisch ist sein Geld leider nicht wert. Er wurde in 2 unterschiedliche Lieferungen geliefert(das 2.paket) kam 1 woche später-war schon ärgerlich genug. Ganz wichtige Schrauben haben gefehlt, weshalb wir den tisch nicht aufbauen konnten und diese schraube nirgends zu kaufen war. Letztlich konnten wir die schraube finden/kaufen aber der Tisch ist leider gar nicht stabil und ausziehfunktion ganz schwer und aufwendig. Naja...

Optik spricht mich überhaupt nicht an

Die farbe sieht in wirklichkeit anders aus als auf dem bild -gefällt mir nicht