HELA Couchtisch Couchtisch Emil

Der Artikel macht keinen Spaß

Habe den Tisch zurück gehen lassen,,, er macht keinen Spaß es fehlten Teile Bohrlöcher fehlten und die ausziehplatten könnten nicht ganz ausgezogen werden da die Stopper falsch angebracht wurden,,, die Ausführung war sehr schlecht,,,,, nie wieder,,,

Holzschrauben sind ausreichend gebohrt / ...

Holzschrauben sind ausreichend gebohrt / falsch gebohrt, fehlende Teile, schwer zu montieren, die Bedienungsanleitung ist nicht detailliert. Zusammenfassend bin ich zurückgekehrt.Für Leute, die die Mängel bestreiten würden, habe ich die fehlerhaften Teile vor dem Versand des Produkts fotografiert.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Optik stimmt nicht. Das Ausziehen funktoniert gar nicht! Mal sehen, wie wir das noch hinbekommen. Leider ist es erst relativ spät aufgefallen. Ich behalte den Tisch jetzt, würde ihn aber nicht empfehlen.

Qualität nicht gut, fehlerhafte Teile

Es war eine nervenaufreibender Zusammenbau, Anleitung nicht gut beschrieben, es fehlten Teile, Nachlieferung war auch fehlerhaft, nie wieder dieser Tisch, für mich gehört er aus dem Sortiment genommen. Falsche Bohrungen, nicht die richtigen Schrauben. Nie wieder

Nutzlos

Die Firma soll das aus dem Sortiment raus nehmen. So schlechte Qualität und Verarbeitung, hab ich bei Otto kaum gesehen. Der Tisch wurde zurück geschickt. Nicht zu gebrauchen.

Nicht zu empfehlen

Sieht ziemlich schlecht aus auf Foto besser als wie im original

Bauholzoptik

Vorsicht bei Bestelliung ! Die Optik entspricht Bauholz oder Brennholz. Auf dem Foto nicht zu erkennen. Die Qualität kann ich nicht bewerten, da ich den Artikel gleich wieder einpackte.

Nicht bekommen

Habe den Tisch bestellt aber Hermes war nicht in der Lage mir den bestellten Artikel zu liefern darum nur ein Stern 🌟

Diese Artiekel ist voll schlecht.

Keine richtige Aufbauanleitung. Diesen Tisch ist ein schrott.Bitte nicht bestellen. Wir haben nur das Geld verlieren. Sehr,sehr enteuscht.

Fehlkauf

Ist kein Tisch nichts Wert,habe den mit im Garten, für mehr nicht verwendbar