HELA Couchtisch Couchtisch Emil

Schöner Tisch

Für den Aufbau habe ich alleine 2,5 Stunden gebraucht. An manchen Stellen ist es gut eine kleine Hand zu haben um mit den Schrauben dran zu kommen. Aber ansonsten ist der Aufbau sehr gut beschrieben und gut auszuführen. Ausziehe Funktion höhenverstellbarkeit und das schieben mit den Rädern auf Teppich funktioniert alles sehr gut .Top!!!

Tisch

Ich weiß nicht, warum hier so schlechte Bewertungen für den Tisch abgegeben werden. Der Aufbau easy und er funktioniert gut. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Meine Schwägerin ist mit dem Tisch glücklich

Schöner Couchtisch

Habe lange nach einem ordentlichen Tisch gesucht den man als Couch- und auch als Esstisch nutzen kann.. Mit diesem Tisch der Höhenverstellbar, ausziehbar und sogar Rollen unter hat bin ich echt mehr als zufrieden..

Der Artikel lässt sich sehr gut und schnell ...

Der Artikel lässt sich sehr gut und schnell aufbauen. Es liegt eine genaue Bauanleitung bei, welche sehr hilfreich ist. Das Tischmöbel kann man mühelos höhenverstellen.

Sehr schöner Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch nur der Aufbau hat etwas gedauert

Ein toller Tisch

Der Tisch ist klein und passt genau zu mir nur die Räder sind nicht so stabil auf dem Teppich schwer zu Rollen

HELA Couchtisch »Jakob«

Der HELA Couchtisch »Jakob« ist höhenverstellbar, Qualität top , Leichter Aufbau

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Artikel

Vorteil toller Artikel Nachteile viele Einzelteile

ein toller Artikel

sieht gut aus und hat mehrere Funkzionen wie Länger oder hoch also im Großen super

Sehr praktisch

Der Tisch sieht sehr schön aus, beim Aufbau braucht man einweig Erfahrung aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und durch das man ihn ausziehen kann ist er sehr praktisch