HELA Couchtisch Couchtisch Emil

Vorbohrungen eher schlecht

Der Tisch an sich ist sehr schön und kommt den produktbildern sehr nahe. Während des Aufbaus wurde jedoch deutlich dass die vorbeibringen nicht tief genug sind. 4 Schrauben ließen sich nicht komplett versenken. Bei dem Preis eher schade, da hätte ich mehr erwartet. Bei den beiden teile die den Auszug ermöglichen waren die Vorgaben auch nicht exakt, da haben wir jetzt je 2 Löscher zuviel zum Glück nicht sichtbar

Schöner Tisch

Für den Aufbau habe ich alleine 2,5 Stunden gebraucht. An manchen Stellen ist es gut eine kleine Hand zu haben um mit den Schrauben dran zu kommen. Aber ansonsten ist der Aufbau sehr gut beschrieben und gut auszuführen. Ausziehe Funktion höhenverstellbarkeit und das schieben mit den Rädern auf Teppich funktioniert alles sehr gut .Top!!!

Gesehen, gefunden, gekauft

Hier hat alles gepasst, vom ersten Anblick bis zur Lieferung. Nur der Aufbau ist etwas aufwendig und 2 Leute sind dafür am besten.

Schlecht verarbeitet,

Toller Tisch, nur leider waren Teile falsch, die zwar ohne Probleme ausgetauscht wurden aber on dich waren die Teile laut Aufbauer schief. Dadurch hat das Aufbauen länger gedauert als nötig. Aber ansonsten ist es ein schönes Produkt.

Eine nicht so schöne Aufbauerfahrung

Der Tisch sieht grundsätzlich sehr gut aus. Er ist kleiner als erwartet, was aber kein Manko sein soll. Was aber nicht geht, ist die Aufbauanleitung: statt eindeutiger Bezeichnungen kaum zu entziffernde Zeichnungen. Teile, die für die Stabilität des Tisches sorgen sollen, werden geleimt, kleinere Teile verschraubt. Durch die schlechte Kennzeichnung der Schrauben, sind bei mir welche auf der anderen Seite des Holzes durchgekommen. Dass man die falschen Schrauben genommen hat, bemerkt man dann erst ganz zum Schluss. Wenn der Leim fest ist. Die Räder sind sehr klein, auf Teppich sehr schwergängig und werden von jeweils vier Schräubchen am Tisch gehalten. Ich bin gespannt, wie lange das Konstrukt hält. Von diesem Hersteller werde ich erst wieder was kaufen, wenn er seine Aufbauanleitung verbessert hat. Bitte nicht davon ausgehen, dass das ein Möbelprofi liest, sondern ein Laie. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, manche Teile schon vorzumontieren. Bitte auch Qualitätsschrauben verwenden, die nicht bei der kleinsten Berührung mit einem Akkuschrauber nicht mehr benutzbar sind und nur noch mit einer Zange eingedreht werden können. Danke!

Tisch

Ich weiß nicht, warum hier so schlechte Bewertungen für den Tisch abgegeben werden. Der Aufbau easy und er funktioniert gut. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Meine Schwägerin ist mit dem Tisch glücklich

Schöner Couchtisch

Habe lange nach einem ordentlichen Tisch gesucht den man als Couch- und auch als Esstisch nutzen kann.. Mit diesem Tisch der Höhenverstellbar, ausziehbar und sogar Rollen unter hat bin ich echt mehr als zufrieden..

Der Artikel lässt sich sehr gut und schnell ...

Der Artikel lässt sich sehr gut und schnell aufbauen. Es liegt eine genaue Bauanleitung bei, welche sehr hilfreich ist. Das Tischmöbel kann man mühelos höhenverstellen.

Einfach zusammen zu bauen. Mussten aber ein ...

Einfach zusammen zu bauen. Mussten aber ein Loch bohren für die Stange zum hochkurbeln. Ansonsten alles super.

Sehr schöner Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch nur der Aufbau hat etwas gedauert

Schöner Tisch

Gute Qualität zum guten Preis. Nur die Lieferung war diesmal sehr lange. Ansonsten ist alles bestens. Gerne wieder

Ein toller Tisch

Der Tisch ist klein und passt genau zu mir nur die Räder sind nicht so stabil auf dem Teppich schwer zu Rollen

HELA Couchtisch »Jakob«

Der HELA Couchtisch »Jakob« ist höhenverstellbar, Qualität top , Leichter Aufbau

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse

Toller Tisch in schöner Optik. Stabil und robust. Schnelle Lieferung.

Top Artikel

Vorteil toller Artikel Nachteile viele Einzelteile

ein toller Artikel

sieht gut aus und hat mehrere Funkzionen wie Länger oder hoch also im Großen super

Sehr praktisch

Der Tisch sieht sehr schön aus, beim Aufbau braucht man einweig Erfahrung aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und durch das man ihn ausziehen kann ist er sehr praktisch

Bitte nicht ausziehen!

Der Tisch ist eigentlich ganz gut, nur die Farbe und Optik kommt ganz anders wie abgebildet. Die Höhenverstellung funktioniert ganz gut. Das ausziehen funktioniert absolut nicht, entweder passen die Teile nicht oder wurden nicht richtig verarbeitet. Selbst wenn alles passen würde, halten die Platten nie wie sie sollten. Alles kippelt und die Platten hebeln aus und fallen runter. Fehlkonstruktion. Da ich den Tisch nicht ausziehe, habe ich alles verschraubt. Der Tisch ist somit viel zu teuer.

Der Artikel macht keinen Spaß

Habe den Tisch zurück gehen lassen,,, er macht keinen Spaß es fehlten Teile Bohrlöcher fehlten und die ausziehplatten könnten nicht ganz ausgezogen werden da die Stopper falsch angebracht wurden,,, die Ausführung war sehr schlecht,,,,, nie wieder,,,

Aufbau ohne Akkuschrauber

Ich habe den Tisch allein zusammen gebaut. Hat ca. eine Stunde gedauert. Optik so wie erwartet .Aufbauanleitung und Schraubenkennzeichnung könnten wirklich besser sein. Ich nehme immer Handschraubendreher, das verhindert das ausfranzen der Schrauben, gerade bei Kreuzschlitzschrauben. Dieser Tisch passt besser zu meinem Sofa, der alte war einfach zu niedrig.

Holzschrauben sind ausreichend gebohrt / ...

Holzschrauben sind ausreichend gebohrt / falsch gebohrt, fehlende Teile, schwer zu montieren, die Bedienungsanleitung ist nicht detailliert. Zusammenfassend bin ich zurückgekehrt.Für Leute, die die Mängel bestreiten würden, habe ich die fehlerhaften Teile vor dem Versand des Produkts fotografiert.

Leider nicht so toll

kann mich den Vorgängern nur anschließen, Böhrlöcher feheln, Teile passen nicht, wichtige Verschraubungen sind nur gedübelt, Holzleim reicht nicht, die Räder nicht vertrauenswürdig, Kurbel paßt nicht, Optik passt nicht zu den Bildern, alles in einem nicht toll kenne ich auch von Otto überhaupt nicht schon mehrere größere Sachen gekauft und das erste mal beschwert, ich habe diesen Tisch nicht zurückgeschick, da mir einfach der Aufwand viel zu groß war und ich keine Garantie habe das ein neuer Tisch 100% in Ordnung ist und wer baut den dann auf? Ich habe mich für eine mini Gutschrift entschieden, aber der Kundenberater war super nett muss ich auch erwähnen.

Minderwertige Qualität und viel zu teuer!

Der tisch ist sein Geld leider nicht wert. Er wurde in 2 unterschiedliche Lieferungen geliefert(das 2.paket) kam 1 woche später-war schon ärgerlich genug. Ganz wichtige Schrauben haben gefehlt, weshalb wir den tisch nicht aufbauen konnten und diese schraube nirgends zu kaufen war. Letztlich konnten wir die schraube finden/kaufen aber der Tisch ist leider gar nicht stabil und ausziehfunktion ganz schwer und aufwendig. Naja...

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Optik stimmt nicht. Das Ausziehen funktoniert gar nicht! Mal sehen, wie wir das noch hinbekommen. Leider ist es erst relativ spät aufgefallen. Ich behalte den Tisch jetzt, würde ihn aber nicht empfehlen.

Optik spricht mich überhaupt nicht an

Die farbe sieht in wirklichkeit anders aus als auf dem bild -gefällt mir nicht

Qualität nicht gut, fehlerhafte Teile

Es war eine nervenaufreibender Zusammenbau, Anleitung nicht gut beschrieben, es fehlten Teile, Nachlieferung war auch fehlerhaft, nie wieder dieser Tisch, für mich gehört er aus dem Sortiment genommen. Falsche Bohrungen, nicht die richtigen Schrauben. Nie wieder

Nutzlos

Die Firma soll das aus dem Sortiment raus nehmen. So schlechte Qualität und Verarbeitung, hab ich bei Otto kaum gesehen. Der Tisch wurde zurück geschickt. Nicht zu gebrauchen.

Nicht zu empfehlen

Sieht ziemlich schlecht aus auf Foto besser als wie im original

Bauholzoptik

Vorsicht bei Bestelliung ! Die Optik entspricht Bauholz oder Brennholz. Auf dem Foto nicht zu erkennen. Die Qualität kann ich nicht bewerten, da ich den Artikel gleich wieder einpackte.