Homematic IP Raumklima (WLAN) + 2 zusätzliches Heizkörperthermostat basic Smart-Home Starter-Set

Das Produkt ist gut aber!!

Der wlan access point ließ sich nicht mit dem Router verbinden. Nach genauer Schilderung , mit Bilder usw. an den Service von homematic bekam ich die Anleitung per link mitgeteilt, beim nächsten Versuch ,kam der link zur Einstellung meines Routers. Nee als ob ich nicht schon selber darauf gekommen wäre. Habe jetzt den access point mit LAN Verbindung und alles Top. Thermostate, Fenster Kontakt einwandfrei. Schnell und unkompliziert installiert. Kann die Produkte bis auf den WLAN access point empfehlen. Beste Grüße

1,2,3 Smart! So einfach und schnell

Installation und Einrichtung der Geräte lief wie von selbst. Auch ohne komplizierte Heizungstechnik möglich. Einrichtung über die App war sehr einfach. Auch auf mehrere Geräte einrichtbar. Würde ich immer wieder kaufen

Energie sparen

Ich spare dadurch. Man kann die Zeiten einprogramieren, wann man nach Hause kommt, ist es schön kuschelig warm.

Homatik IP Raumklima

Geht zurück da es sich nicht mit dem Welan verbinden lässt und Kr sich nicht lesen lassen kann

Smart Home ist cool

Haben diesen Anbieter gewählt und waren mit der Installation zufrieden. Könnte aber besser sein

Sehr gute

Geräte. Einfach zu installieren, einfach zu programmieren. Top.