eta Sandwichmaker Kvadro, ETA415390000, viereckige Einsätze, 700 W

Keksmaker

Ich habe mir den ETA Sandwichmaker aufgrund der guten Bewertungen und der fehlenden Diagonalpressung (Dreiecke) gekauft. Aber leider bin ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Der Sandwichmaker presst die Toastscheiben viel zu stark. Zum grössten Teil wird der Doppeltoast zu einem wenige Millimeter dicken Keks gepresst, die Luftigkeit des Toasts geht völlig verloren. Ich habe mir jetzt den Krups FDK 452 geholt, der ist zwar 3x teurer aber auch deutlich wertiger und bringt viel bessere Ergebnisse, weil er nicht so extrem quetscht. Man kann den Doppeltoast auch mit mehr Zutaten belegen. Die Fläche ist auch größer als beim Eta, perfekt für American Sandwiches. 2 Sterne für den ETA, weil er günstig ist und funktioniert.

Kompakt, Gute Leistung, schönes Design

Sieht gut aus, nichts tropft aus Sandwiches aus, leicht zu reinigen: einfach mit Tuch auswischen. Bevor ich zwei Sandwiches in die Mulden mit geometrischem Muster einsetze, drücke ich sie fest aneinander, damit die Ränder beim Toasten zu bleiben. Mit Kochschinken und Käse sofort ausprobiert - vorher das Gerät kurz und ordentlich wenn grünes Lämpchen ausgeht -Sandwiches rein, Gerät mühelos schliessen, 3-5 Minuten warten, Kontrolle ab und zu , fertig. Verstauen problemlos, Gerät ist kompakt und vernünftig.

Super Gerät

Dieser Sandwichmaker ist sehr gut. Man denkt zuerst , da passen keine 2 Sandwich hinein, aber das ist ein Irrtum. Es passen 2 Sandwich hinein und es läuft an den Seiten nichts heraus. Es wird alles schön knusprig und die Reinigung ist sehr einfach. Der beste Sandwichmaker den wir bisher hatten.

Toller Sandwichmaker

Ich habe lange nach einem Sandwichmaker gesucht, der die Sandwiches ganz lässt und nicht zu teuer ist. Endlich bin ich fündig geworden und kann wieder ganze Sandwiches essen, bei denen nichts rausquillt und alles knusprig wird.

Einfach gut

Wollte unbedingt einen Sandwichmaker der den Tooast ganz lässt und keine Dreiecke macht. Bin mit dem Gerät zufrieden denn er macht was er soll.

Perfekt! Keine Sauerei mehr!

Endlich läuft der Käse nicht mehr über, dadurch ist die Reinigung wesentlich einfacher! Kann ich nur empfehlen

Hält was es verspricht

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert, ohne Diagonale, allerdings ist das Toast danach etwas weich

gut

trotz der verfiefung nicht mit annanas zu gebrauchen schade, an sonsten macht er was er soll

Ein sehr guter Artikel

Ein toller Artikel werde weiter empfehlen, käse läuft nicht aus.

Bis jetzt top

3min aufheizen toast rein 3 min backen knusprig und leicht braun Ich habe lange nach einem sandwichmaker gesucht der NICHT teilt. Dies ist die beste form für gefüllte sandwiches !!!

Preis Leistung perfekt!

Mein Mann liebt diesen Sandwich Toaster! Einfach zu handhaben, leichte Reinigung und vor allem ganze Sandwiches und keine Dreiecke. Für den Preis perfekt! Von mir volle Kaufempfehlung!

Super Artikel!!!

Wir sind sehr begeistert von dem Sandwichtoaster. Es bleibt alles schön verschlossen und der Käse bleibt sehr lange heiß. Wir können den Sandwichtoaster mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin Enttäuscht

Nach dem dritten Mal Maken, löste sich das Tost nicht mehr. Es blieb immer kleben und viel auseinander. Auch voriges ein Fetten hat nichts gebracht. Schade

Funktioniert wunderbar, endlich mal eingetat, welchenls nicht die Diagonale Trennung hat. Ich habe schon oangernachh so etwasgesucht. Ich würde es wieder kaufen.

Schnelle Lieferung Leicht zu reinigen Sehr schnelle aufheizung

Macht Spaß

Werde nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Passt

Wir schließen uns den sehr guten Bewertungen an...

Alles top

Macht ein sehr schönes Muster auf dem Sandwich. Mein Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen und ist sehr zufrieden damit.

Gut

Ich habe das als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie ist zufrieden.

Artikel der überzeugt!

Gutes preisguenstiges Gerät das funktioniert. Kurze Zubereitungszeit und die Toastscheiben sind knusprig.

Schönes Design

Genau das was ich gesucht habe und mehr noch es übertrifft alles muss es nur noch ausprobieren

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert