Ragwear Sweatjacke Letty II Intl. Sportliche Kapuzenjacke mit Kunstleder-Applikationen

Optischer Schlankmacher

Eine sehr schöne Übergangsjacke mit schlankmachender Passform, die man im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Allerdings war ich schon beim Anprobieren total voll mit Fusseln und glaube nicht, dass es nach dem Waschen besser wird. Deshalb lieber wieder zurück.

Eine wunderschöne Jacke

Ansich eine wunderschöne und kuschlige Jacke. Allerdings sind die Größenangaben nicht so gut. Ich habe eine XXL (44/46) bestellt. Ich trage normal eine 42/44 und die Jacke ist ganz schön knapp.

Ich möchte dieses Produkt erneut versenden.

Ich möchte dieses Produkt erneut versenden. Ich möchte dieses Produkt erneut versenden.

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke sehr kuschelig und bequem. Sie macht eine schlanke Figur und sieht dabei super aus. Eine gute Mischung für die Freizeit und locker für die Arbeit. Ich bin 165cm und 58kg bei sportlicher Figur. Wenn man es nicht ganz so figurbetont möchte, dann lieber eine Nummer größer.

Leider nur für Superschlanke

Die Jacke sieht sehr schön aus und ich von guter Qualität. Ich trage normal Gr. 38-40, bei einer Größe von 1,70. Auf Grund der Bewertungen habe ich 42 bestellt. Diese ist zu eng und die Ärmel sind natürlich zu lang. Schade, Artikel wird zurück gesendet.

Super schöne Jacke

Also ich muss ehrlich sagen die Jacke passt super. Bin 1,75 und 60kg und die Jacke in „S“ bestellt. Trotz breite Schultern passt sie Perfekt ! Habe die Jacke in grau und schwarz , vllt hole ich die rote noch

Mein neues Lieblingsteil. Egal ob auf der ...

Mein neues Lieblingsteil. Egal ob auf der Couch, beim Einkaufen, oder beim Ausgehen abends, man ist immer gut gekleidet. Passform ist super und der Preis absolut in Ordnung für ein so universales Stück.

Sieht aus wie auf dem Bild

Sieht aus wie auf dem Bild fand es sehr nett aber zu eng geschnitten hatte schon eine nummer größer bestellt und trotzdem zu klein Und eher eine übergangsjacke und keine winterjacke Schade

Schöne Übergangssweatjacke....

Ging zurück. Hatte mir etwas Anderes vorgestellt. Sonst sehr hübsch, in Gr. L trotzdem enganliegend - nicht mein Ding. Material Sweatstoff. Preis bei Ragwaer immer recht intensiv.

Superbequem

Wie immer in gewohnter Ragwear Qualität,gute Passform,etwas figurbetont.Sportlich Schick,superbequem Auch ideal für den Frühling Bin sehr begeistert Passend für Konf.Gr. 38

Schöne Jacke

Die Qualität ist super, Jacke ist weich und warm. Schick ist sie auch. Leider die Größe stimmte nicht. Andere Jacke in der gleichen Größe M(38) hat gepasst, diese nicht...

Schöne Jacke, auch für den Übergang

Sehr schöne Jacke, super Qualität, die Kunstleder-Applikationen sind hochwertig vernäht und runden die ganze Jacke optisch ab. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Sportliche Jacke

Schon beim Auspacken war ich von der Farbe und dem Material begeistert. Freue mich schon sie jetzt im Frühling tragen zu können.

Kuschelig weich

Schnitt Farbe wie abgebildet...habe Gr.S bestellt sitzt figurbetont ...schöne Länge..fusselt nicht ...klare Kaufempfehlung

Mega passform:)))

Der Mantel ist einfach wunderschön und hochwertig verarbeitet.. wie für mich geschneidert ;) ich bin 169 cm 64 kg..

Schöne jacke

Super schöne Jacke, mit einer tollen Länge. Fällt etwas kleiner aus. Also lieber eine größe größer nehmen

Super Qualität

Die Größe passt genau. Ich liebe diese Jacke. Super weich und kuschelig. Den Preis absolut wert.

Lieblingsjacke

Eine tolle Jacke. Sie ist innen schön weich und warm und sieht dazu sportlich aus. Größe passt perfekt.

Schöne Übergangsjacke

Tolle Übergangsjacke, aber schmal geschnitten, daher lieber eine Nummer größer bestellen!

Macht eine tolle Figur! Farbe wie abgebildet. Jacke fällt eng, aber trotzdem bequem aus.

Sie hält schön warm und sieht top aus. Innen ist sie schön weich angeraut. Perfekt

Schöne Länge

Ich hatte mir das Material etwas anders vorgestellt. Sonst ist die Jacke schön lang.

Dramane. Soumahoro, ein gut Artikel xxxxxxxxx

Das Artikel gefällt mir aber ist das zu grosse. Ich habe ein kleines Körper.

Schöner Mantel

Ein schöner Mantel. Weiches Material und eine tolle Form. Passform stimmt.

Sehr schöne Jacke. Super bequem und kuschelig. Sehr zu empfehlen.

Nichts für kalte Tage

Schöne Farbe, aber trotz einer Nummer größer noch viel zu eng. Schade.

Super bequeme Jacke

Die Jacke sieht schön aus,ist sehr bequem und von innen super weich

Ok

Viss ir labi ļoti smuka un der ļoti labi izsekot paku nevarēju

Schöner Artikel

Farbe wie abgebildet, leider so groß, aber sonst sehr schick.