Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze und Taschen, Übergangsjacke, leicht Oversize

Leider nicht so wie erwartet

Das Fell der Jacke ist sehr weich leider ist der Schnitt der Jacke nicht optimal. Sie trägt dadurch sehr auch und ich empfand die auch als schwer. Den Preis finde ich deshalb auch zu teuer.

Tolles Grün aber

Die Farbe Grün ist wie abgebildet u toll. Das Fell ist flauschig. Allerdings sind mir die Ärmel viel zu kurz. Der Reisverschluss ist scharfkantig u für mich eher starr. Wenn man die Jacke wendet, hat man den Reißverschluss vom Ärmel unangenehm starr auf dem Arm u auch sonst fühlt sich die Jacke beim Wenden so steiff an, sodass ich nur die Kuschelseite anziehen würde. Insgesamt schade. Aber sie geht bei dem Preis zurück.

Stimmt nicht überein mit der Beschreibung

In der Beschreibung steht dass sie länger ist, sprich über den Hintern geht (auch auf den Bildern zeigt es das) leider ist das nicht der Fall sie endet mitte Hintern. Sie trägt auch sehr auf. Der Schnitt gleicht einer Bomberjacke aus den 80 zigern. Da nicht wie beschrieben und sehr unvorteilhaft aussieht.. zurück

Naja

Passt nicht wirklich und sitzt iwie komisch

Leider viel zu groß geschnitten

Auf dem Bild sieht die Jacke nicht so sackartig aus wie sie dann am Körper wirkt. Habe sie zurückgeschickt. Materialien sind aber ok und auch gut verarbeitet

Schade

Leider hat die Jacke nicht den erwünschten oder erhofften Schnitt....außerdem habe ich fast ein dreiviertel Jahr auf die Lieferung gewartet

Große Jack

Jacken Sah online schnittiger aus. Jacke recht groß und für meine Tochter (XS) einfach nicht passend. Farbe aber toll.

Zu hoher Preis

Für diese Jacke viel zu hoher Preis