Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze und Taschen, Übergangsjacke, leicht Oversize

Die glatte Seite sieht billig aus. Fell schön

Die glatte Seite sieht billig aus. Fell ist schön flauschig. Fäll bei meiner Körpergröße von 179 cm zu kurz aus, reicht nur knapp halb auf den Popo und die Ärmel sind ca. 5 cm zu kurz. Form in Gr. 44 nicht vorteilhaft - ich sehe wie eine Kugel damit aus. Daher zurückgesandt.

Schöne Jacke mit kleinen Problemen

Schöne Jacke , Farbe wie abgebildet. Sie ist für eine Jacke sehr schwer und der Reißverschluss bleibt beim schließen immer hängen deshalb zurück.

Warme Jacke

Für mich war diese Jacke nichts! Die Farbe sah anders aus wie auf den Fotos, die Jacke ist sehr schwer und hing wie ein nasser Sack an mir! Vielleicht war sie auch etwas groß, da sie nichrt wie ein Blouson saß!

Große Jacke

Ich glaube, dass diese Jacke nur etwas für sehr schlanke Grauen ist. Trage Größe 44, die Jacke habe ich als riesig empfunden und kam mir sehr voluminös vor. Ging daher zurück

Schöne Jacke aber

Qualität finde ich sehr gut, eigentlich ein sehr schönes Jacke aber ich finde bei meine Größe trägt auf daher muss leider zurück.

Coole Jacke, große Kaputze

Die Jacke ist cool und lässig. Die kuschelige Seite ist innen toll. Die Mütze war mir zu groß. Nicht ganz das was ich gesucht hatte. Ging daher zurück.

Kuschelig aber sehr groß

Die Jacke selbst ist super kuschelig, richtig angenehm zu tragen. Leider ist sie viel zu groß. Normalerweise trage ich Größe 38. Ich habe vorsorglich die Jacke schon in Größe 36 bestellt, dennoch ist sie mir viel, viel zu groß. Schade.... daher geht sie zurück.

Mega Jacke mit Fehlern

Kuschelige Jacke mit Fehlerhafter Ausführung , die Größe 42 hat kürzere Ärmel als Größe 40. Ausserdem sind Taschen aussen zu hoch angesetzt und unterschiedlich innen genäht. Man kann keine Hand reinstecken. Wenn die Jacke nicht so weich wäre ,hätte ich sie zurück geschickt !

Tolle Farbe - schlechter Schnitt

Ich habe die Jacke zu einem reduzierten Preis gekauft, weil der reguläre Preis viel zu hoch ist. Die Qualität ist auf jeden Fall gut, der Schnitt leider nicht. Sie ist viel zu klobig und unförmig und ging deshalb wieder zurüc.

Ich sehe aus wie ein Kartoffelsack in grün

Die Jacke ist zwar kuschelig und man kann sie wenden aber das wars dann auch schon wieder. Man sieht in der Jacke aus als würde man darunter irgendwas schmuggeln. Nicht schön und unvorteilhaft

Setzt sehr auf

Ich habe die Jacke in Grün und in Schwarz bestellt, Größe 38. Sie fällt sehr groß aus, ist kein Schnitt drin und trägt bei mir sehr auf.. Qualität beider Seiten ist gut.

Schön aber

Ich habe mir die Jacke in Grün bestellt in Größe 40. Sie fällt groß aus und trägt bei mir sehr auf, habe die deshalb zurück gesendet.

Fällt sehr groß aus

Hängt wie ein Sack, Material sehr flauschig was schön ist, aber andere Seite glänzend, gefällt mir nicht. Aber ist Geschmackssache.

Wendejacke

Bequeme Wendejacke, fällt leider sehr groß aus und ging daher zurück

Ärmel sehr kurz

Kann man ruhig eine Nummer größer nehmen. Ärmel sind sonst sehr kurz