Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze und Taschen, Übergangsjacke, leicht Oversize

Schön warm

Kuschelige, warme Jacke. Auch etwas länger gut für ganz kalte Tage. Farbe ist wie abgebildet Das einzig Negative, ist die Reinigung. Hätte ich das eher bemerkt, hätte ich die Jacke nicht gekauft Nun behalte ich sie

Sehr schöne kuschelige Wendejacke

Schöne Farbe, absolut kuschelig. Gut verarbeitet. Habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt. Beide viel zu groß. Jacke unbedingt 1 -2 Größen kleiner Bestellen.

Jacke

Tolle Jacke, sitzt perfekt.

Schöne Jacke

Die Jacke hat schönes Teddyfell, fällt aber sehr groß aus. Farbe ist super, leider kann man sie nicht waschen.

Schöne Jacke,

die Farbe grün ist wie abgebildet und sehr schön. Wer zwischen einer Größe schwankt, sollre hier lieber die größere nehmen. Die große Kapuze stört mich nicht und toll ist, das man gleich zwei Jacken bekommt durch die Wende Option. 1 Stern Abzug wegen dem etwas hakelnden Reißverschluss und dem wirklich hohen Preis. Habe die Jacke nur gekauft wegen einem Gutschein von 30%.Sonst wäre sie mir zu teuer gewesen.

Eine sehr schöne und bequeme Wendejacke!

lange gewartet jetzt gekauft und nicht bereut

diese Jacke war schon lange auf meiner Merkliste und jetzt habe ich mich durchgerungen und sie bestellt. Fühlt sich sehr gut und weich an sieht sehr schön aus und werde ich mit Sicherheit bald anziehen können

Schöne Jacke

Hab mir die Jacke in zwei Farben bestellt schwarz und grün. Material und Qualität sind gut. Hab sie dennoch zurück geschickt da sie von der Form besonders im unteren Bereich zu groß war. Hatte eine Nummer kleiner bestellt wie in den Bewertungen beschrieben. War leider trotzdem zu groß

Sehr schöne Jacke . Angenehm zu tragen

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Nicht zu schwer.

Wie abgebildet

Die Jacke ist sehr weit, was ich auch erwartet hatte aber die Ärmel sind viel zu kurz, leider zurück geschickt.

Gute Passform, gutes Material

Tolle Jacke

Tolle Jacke mit guter Verarbeitung. Ich habe lange Arme, daher waren die Ärmel zu kurz und ich habe sie leider deshalb zurück senden müssen. Sonst hätte ich sie gerne behalten.

Einfach kuschelig und schön!

Ich trage das Fell meistens nach außen. Die Jacke ist recht warm und deshalb bei Temperaturen von 5-10 Grad gut zu tragen. Ist schon eine meiner Lieblinge geworden.

Schön aber sehr weit!

Der Stil steht mir leider gar nicht . Für junge Mädels aber eine tolle Jacke.

Trägt sehr auf

Schöne Jacke, aber eher etwas für junge Leute. Ich finde die Jacke zu kurz. Sie trägt durch den blousonähnlichen Schnitt sehr auf.

Schöne Jacke leider zu groß.

Habe die Jacke in grun Größe 38 bestellt, leider ist sie mir zu groß. Qualität fühlt sich gut an die Farbe entspricht der Abbildung.

Jacke

Super tolle Jacke zum wenden

Jacke zum wohlfühlen 😍

Eine sehr angenehme Haptik. Lediglich die „Regenseite“ wirkt etwas bieder.

habe Artikel zurückgeschickt, da mir die ...

habe Artikel zurückgeschickt, da mir die Paßform nicht zusagte

Wärme Jacke

Sehr angenehm zu tragende Wendejacke mit schöner Farbe

Ein sehr guter Artikel

Er ist wirklich sein Geld wert

Delvine

Gut