Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze und Taschen, Übergangsjacke, leicht Oversize

Tolle Jacke!

Wenn man viel OW, etwas Bauch, aber schlanke Beine und Hüften hat, sieht die Jacke toll aus. Sie fällt etwas größer aus, sodass sie eine Nummer kleiner gewählt werden sollte, aber auch dann fällt sie immer noch großzügig aus. Bei 1,70 m Körperlänge geht sie über den Po und die Ärmel sind für meine langen Arme genau richtig und nicht zu kurz. Die Plüschseite fühlt sich superweich an, die glatte Seite scheint windundurchlässig zu sein. Die beidseitig plüschige Kapuze ist sehr groß, aber ich liebe es, wenn man sich richtig schön bei Wind einkuscheln kann. Ob die Jacke wirklich warm sitzt oder nur etwas für den Übergang ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie im Sommer bestellt habe ;-).

Tolle Jacke

Ich liebe Webpelzjacken. Viele tragen aber leider durch das dicke Material auf, diese hier nicht. Trotz des blousonartigen Stils ist sie nicht zu kurz, sondern hat eine gute Länge. Ich fühle mich wohl drin und mag beide Seiten. Ich liebe auch die große kuschelige Kapuze. Schwanke zwischen 42/44 und hier sitzt die 42 gut.

Buffalo Wendejacke * * * * *

Sieht angezogen toll aus! Habe die Jacke in grün bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes mintgrün. Sie fällt insgesamt eine Nummer größer aus. Die Qualität ist gut und sie ist für den Übergang super geeignet. Ich freue mich, sie bald zu tragen ;-)

Wendejacke

Es ist eine sehr schöne Jacke gefällt mir sehr gut der Pelz ist weich sehr schöne Qualität leider waren mir die Ärmel zu lang und auch insgesamt zu weit in Größe 42 . Bin 160cm groß Brustumfang ca 100 cm

Schöne flauschige Jacke

Hab mir die Jacke in grün und schwarz je in Größe 38 bestellt. Sie fällt, meiner Meinung nach, etwas groß aus. Die Qualität ist klasse und die Farben sind wie auf der Abbildung.

Ein schöner ArtIkel Gemütlich!

Baffalo Wendejacke nicht ganz so dick aber angenehm zu tragen,passform ist der grösse entsprechend,würde ich wieder kaufen.

Flauschi!!

Ich liebe diese Jacke, glaube es ist die erste bestellte Jacke die ich von an fang an getragen habe!! Aber immer Fell nach außen! So weich und flauschig, "könnte mich dauernd selbst streicheln "! Denn bei der Größe wirft sie mit der glatten Seite etwas falten, wirkt unvorteilhaft. Total warm, hätte ich nicht gedacht. Beim anziehen vielleicht erst unangenehm wegen der Reißverschlüsse an den Armen aber beim tragen ist es gut! Mütze vielleicht etwas groß aber man kann sie schön umkrempeln 😉

Sehr schöne warme Jacke

Mir gefällt diese Jacke sehr. Habe sie in grün und die Farbe entspricht der Abbildung. Qualitativ gute Verarbeitung, Jacke hält im kalten Winter warm und sie ist auf der plüschigen Seite schön weich. Habe sie eine Nummer größer bestellt da ich im Winter dicke Pullover darunter trage. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und ist inzwischen eines meiner Lieblingskleidungsstücke....

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke in der Farbe grün bestellt. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Bei einer Größe von 1,74 passt mir die Größe 38 super. Sie fällt nicht klein aus und die Wende Möglichkeit ist super. Die Jacke ist kuschelig warm. Klare Kaufentfehlung 👍

Schön kuschelig!

Wer körperbetonte Kleidung mag, sollte die Finger davon lassen. Die Wendejacke ist großzügig geschnitten und angenehm zu tragen, insbesondere wenn die flauschige Seite innen liegt. Die Außentaschen sind ein wenig zu klein geraten, um die Hände dort gemütlich zu begraben. Mit dem 30%-Rabattgutschein war der Preis in Ordnung!

Sehr hochwertig, passt gut

Ich kann die Bewertungen bzgl. unpassender Größenangaben nicht nachvollziehen. Die meisten schreiben, die Jacke sei zu groß. Ich bin 1,78m groß und trage 38/40, in 38 passte die Jacke perfekt, war weder zu sackig noch zu eng. Mir persönlich hätten die Ärmel 2cm länger sein können, ich habe aber auch überlange Arme und sie waren auch nicht zu kurz, sondern genau richtig lang. Habe sie nur gern etwas länger. Gebe den Vorrednern aber darin recht, dass ich sie nur mit der Fellseite innen tragen würde, alles andere wäre eher unbequem. Das Fell ist super weich und warm.

Super,schöne Jacke

Schön warm und angenehm zu tragen.Mütze ist sehr groß aber umgekrempelt passt es dann doch.

Supertolle Kuscheljacke

Superschöne Kuscheljacke zum wenden wie praktisch. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke

Die Jacke ist kuschelig, gut verarbeitet und nicht so kurz, wie viele Bomberjacken. Das Wenden ist natürlich super bei verschiedenen Wettersituationen. Ich bin begeistert!

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Buffalo Wendejacke kuschelig warm

Diese Jacke habe ich in Gr.42 bestellt und in der Farbe grün. Ich trage 40/ 42. Mit Größe 42 bin ich sehr gut zufrieden. Passt prima Ich bin begeistert von dieser Jacke. Sie ist kuschelig warm. Die Jacke lässt sich beidseitig tragen. Ich finde die Fellseite nach innen,weil es sehr gut wärmt. Qualität ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze

Wenter jacke Sehr warm ist für Wenter kuschel is Doppelt zeite kann man anziehen besser geht's nicht mehr wow

Muschelig

Wirklich schöne Jacke. Ich habe sie zurückschicken müssen, da ich für diese Jacke einfach zu dünn bin. Sieht halt nicht aus, wenn man so dünne Beine hat und die große Jacke trägt. Ist Geschmackssache.

Einfach top

Diese Jacke ist super, sehr warm, bequem. Sie ist leger geschnitten was top ist wenn man mal eine Weste drunter tragen möchte. Würde diese Jacke auf alle Fälle weiterempfehlen.

schön

Passform ist ausgezeichnet, es passt auch ein dicker Pulli darunter, Farbe entspricht der Abbildung, hat den ersten Kältetest bestanden, sieht angezogen einfach elegant aus, bin begeistert

Kuschelig mollig warm

Saubere Verarbeitung

Verwandlungskünstler

Ich hatte bedenken, die Jacke könnte auftragen. Aber Überraschung. Bei 1,60 m ist die Länge perfekt. Habe eine Nummer kleiner genommen. Sitzt an den Schultern schön locker und hält schön warm. Den Reiverschluss am Ärmel spürt man nicht. Qualität ist super. Beige Grösse 42

Super Weich

Schöne warme Jacke, schön kuschelig und weich, würde ich mir wieder kaufen

SEEEEHHHRRR SCHÖN SUPER BEQUEM WEİCH SEHR ...

SEEEEHHHRRR SCHÖN SUPER BEQUEM WEİCH SEHR SCHÖN.

Super kuschelig

Die Jacke sieht toll aus und ist sehr kuschelig. Leider ist sie mir ein bisschen groß, aber ich trage sie trotzdem und sie den Regen sehr gut abhält.

Eine tolle Jacke - super schöne Farbe!

Ich kann die Jacke gerne weiter empfehlen - sie ist schön warm und durch die Wendefunktion hat man 2 tolle Jacken auf einmal! :-) Für die Übergangszeit oder einen milden Winter perfekt. Sie sitzt sehr locker - aber das soll sie ja in diesem Fall auch :-)

Wendejacke

Kann ich nur weiter empfehlen weil alles an der Jacke stimmt