Buffalo Wendejacke mit großer Kapuze und Taschen, Übergangsjacke, leicht Oversize

Tolle Jacke!

Wenn man viel OW, etwas Bauch, aber schlanke Beine und Hüften hat, sieht die Jacke toll aus. Sie fällt etwas größer aus, sodass sie eine Nummer kleiner gewählt werden sollte, aber auch dann fällt sie immer noch großzügig aus. Bei 1,70 m Körperlänge geht sie über den Po und die Ärmel sind für meine langen Arme genau richtig und nicht zu kurz. Die Plüschseite fühlt sich superweich an, die glatte Seite scheint windundurchlässig zu sein. Die beidseitig plüschige Kapuze ist sehr groß, aber ich liebe es, wenn man sich richtig schön bei Wind einkuscheln kann. Ob die Jacke wirklich warm sitzt oder nur etwas für den Übergang ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie im Sommer bestellt habe ;-).

Die glatte Seite sieht billig aus. Fell schön

Die glatte Seite sieht billig aus. Fell ist schön flauschig. Fäll bei meiner Körpergröße von 179 cm zu kurz aus, reicht nur knapp halb auf den Popo und die Ärmel sind ca. 5 cm zu kurz. Form in Gr. 44 nicht vorteilhaft - ich sehe wie eine Kugel damit aus. Daher zurückgesandt.

Tolle Jacke

Ich liebe Webpelzjacken. Viele tragen aber leider durch das dicke Material auf, diese hier nicht. Trotz des blousonartigen Stils ist sie nicht zu kurz, sondern hat eine gute Länge. Ich fühle mich wohl drin und mag beide Seiten. Ich liebe auch die große kuschelige Kapuze. Schwanke zwischen 42/44 und hier sitzt die 42 gut.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

• Raschelt bei jeder Bewegung • Ärmel zu kurz • Farbe super

Schön warm

Kuschelige, warme Jacke. Auch etwas länger gut für ganz kalte Tage. Farbe ist wie abgebildet Das einzig Negative, ist die Reinigung. Hätte ich das eher bemerkt, hätte ich die Jacke nicht gekauft Nun behalte ich sie

Buffalo Wendejacke * * * * *

Sieht angezogen toll aus! Habe die Jacke in grün bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, ein sehr schönes mintgrün. Sie fällt insgesamt eine Nummer größer aus. Die Qualität ist gut und sie ist für den Übergang super geeignet. Ich freue mich, sie bald zu tragen ;-)

Schöne Jacke mit kleinen Problemen

Schöne Jacke , Farbe wie abgebildet. Sie ist für eine Jacke sehr schwer und der Reißverschluss bleibt beim schließen immer hängen deshalb zurück.

Warme Jacke

Für mich war diese Jacke nichts! Die Farbe sah anders aus wie auf den Fotos, die Jacke ist sehr schwer und hing wie ein nasser Sack an mir! Vielleicht war sie auch etwas groß, da sie nichrt wie ein Blouson saß!

Wendejacke

Es ist eine sehr schöne Jacke gefällt mir sehr gut der Pelz ist weich sehr schöne Qualität leider waren mir die Ärmel zu lang und auch insgesamt zu weit in Größe 42 . Bin 160cm groß Brustumfang ca 100 cm

Leider nicht so wie erwartet

Das Fell der Jacke ist sehr weich leider ist der Schnitt der Jacke nicht optimal. Sie trägt dadurch sehr auch und ich empfand die auch als schwer. Den Preis finde ich deshalb auch zu teuer.

Große Jacke

Ich glaube, dass diese Jacke nur etwas für sehr schlanke Grauen ist. Trage Größe 44, die Jacke habe ich als riesig empfunden und kam mir sehr voluminös vor. Ging daher zurück

Schöne flauschige Jacke

Hab mir die Jacke in grün und schwarz je in Größe 38 bestellt. Sie fällt, meiner Meinung nach, etwas groß aus. Die Qualität ist klasse und die Farben sind wie auf der Abbildung.

Sehr schöne kuschelige Wendejacke

Schöne Farbe, absolut kuschelig. Gut verarbeitet. Habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt. Beide viel zu groß. Jacke unbedingt 1 -2 Größen kleiner Bestellen.

Tolles Grün aber

Die Farbe Grün ist wie abgebildet u toll. Das Fell ist flauschig. Allerdings sind mir die Ärmel viel zu kurz. Der Reisverschluss ist scharfkantig u für mich eher starr. Wenn man die Jacke wendet, hat man den Reißverschluss vom Ärmel unangenehm starr auf dem Arm u auch sonst fühlt sich die Jacke beim Wenden so steiff an, sodass ich nur die Kuschelseite anziehen würde. Insgesamt schade. Aber sie geht bei dem Preis zurück.

Buffalo Wendejacke

Wollte eine oversize Jacke hat mir vom Schnitt nicht gefallen da die Ärmel viel zu lang waren schade daher zurückgeschickt

Schöne Jacke aber

Qualität finde ich sehr gut, eigentlich ein sehr schönes Jacke aber ich finde bei meine Größe trägt auf daher muss leider zurück.

Ein schöner ArtIkel Gemütlich!

Baffalo Wendejacke nicht ganz so dick aber angenehm zu tragen,passform ist der grösse entsprechend,würde ich wieder kaufen.

Flauschi!!

Ich liebe diese Jacke, glaube es ist die erste bestellte Jacke die ich von an fang an getragen habe!! Aber immer Fell nach außen! So weich und flauschig, "könnte mich dauernd selbst streicheln "! Denn bei der Größe wirft sie mit der glatten Seite etwas falten, wirkt unvorteilhaft. Total warm, hätte ich nicht gedacht. Beim anziehen vielleicht erst unangenehm wegen der Reißverschlüsse an den Armen aber beim tragen ist es gut! Mütze vielleicht etwas groß aber man kann sie schön umkrempeln 😉

Jacke

Tolle Jacke, sitzt perfekt.

Nie. angekommen

Leider wurde die Jacke in der Vorweihnachtszeit von Hermed nicht zugestellt! Obwohl immer jemand im Haus war ist die Sendung irgendwie verloren gegangen. Ich habe das beim Ottoversand noch nie erlebt und denke es kann nur an den vielen Aushilfen hier vor Weihnachten liegen. Da ist einiges durcheinander gekommen. Obwohl wir immer schreiben das Hermes bitte unbedingt klingeln soll selbst bei Abstell- Okay ist vieles schiefgegangen. Das war leider auch bei der Post so. Ich bin damit völlig überfordert denn auch unsere Zusteller sagen das es in bestimmten Zeiten leider gehäuft vorkommt und ich nicht dieser einzige Betroffene bin. Da kann wohl wegen der vielen Aushilfen niemand wirklich etwas machen. Es kommt wohl immer wieder mal vor. Bei und wurden auch Pakete falsch zugestellt oder einfach in den Garten geworfen. Abstell-Okay gebe ich überhaupt jetzt nicht mehr, ich habe immer grundsätzlich dazu geschrieben das bitte unbedingt kurz geklingelt wird und es hat sonst auch immer geklappt. Das ist alles sehr unangenehm wenn Pakete einfach verschwinden und wohl auch schwer herauszufinden. Bus dahin ist hier immer alles sehr gut angekommen. Ich bin sehr betroffen, es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht. Natürlich kann ich Ware nicht zurück senden die nie angekommen ist. Sowohl für den Absender als auch für den Kudern in jedem Fall sehr ärgerlich.

Sehr schöne warme Jacke

Mir gefällt diese Jacke sehr. Habe sie in grün und die Farbe entspricht der Abbildung. Qualitativ gute Verarbeitung, Jacke hält im kalten Winter warm und sie ist auf der plüschigen Seite schön weich. Habe sie eine Nummer größer bestellt da ich im Winter dicke Pullover darunter trage. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und ist inzwischen eines meiner Lieblingskleidungsstücke....

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke in der Farbe grün bestellt. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Bei einer Größe von 1,74 passt mir die Größe 38 super. Sie fällt nicht klein aus und die Wende Möglichkeit ist super. Die Jacke ist kuschelig warm. Klare Kaufentfehlung 👍

Stimmt nicht überein mit der Beschreibung

In der Beschreibung steht dass sie länger ist, sprich über den Hintern geht (auch auf den Bildern zeigt es das) leider ist das nicht der Fall sie endet mitte Hintern. Sie trägt auch sehr auf. Der Schnitt gleicht einer Bomberjacke aus den 80 zigern. Da nicht wie beschrieben und sehr unvorteilhaft aussieht.. zurück

Schön kuschelig!

Wer körperbetonte Kleidung mag, sollte die Finger davon lassen. Die Wendejacke ist großzügig geschnitten und angenehm zu tragen, insbesondere wenn die flauschige Seite innen liegt. Die Außentaschen sind ein wenig zu klein geraten, um die Hände dort gemütlich zu begraben. Mit dem 30%-Rabattgutschein war der Preis in Ordnung!

Schöne Jacke

Die Jacke hat schönes Teddyfell, fällt aber sehr groß aus. Farbe ist super, leider kann man sie nicht waschen.

Sehr hochwertig, passt gut

Ich kann die Bewertungen bzgl. unpassender Größenangaben nicht nachvollziehen. Die meisten schreiben, die Jacke sei zu groß. Ich bin 1,78m groß und trage 38/40, in 38 passte die Jacke perfekt, war weder zu sackig noch zu eng. Mir persönlich hätten die Ärmel 2cm länger sein können, ich habe aber auch überlange Arme und sie waren auch nicht zu kurz, sondern genau richtig lang. Habe sie nur gern etwas länger. Gebe den Vorrednern aber darin recht, dass ich sie nur mit der Fellseite innen tragen würde, alles andere wäre eher unbequem. Das Fell ist super weich und warm.

Coole Jacke, große Kaputze

Die Jacke ist cool und lässig. Die kuschelige Seite ist innen toll. Die Mütze war mir zu groß. Nicht ganz das was ich gesucht hatte. Ging daher zurück.

Super,schöne Jacke

Schön warm und angenehm zu tragen.Mütze ist sehr groß aber umgekrempelt passt es dann doch.

Supertolle Kuscheljacke

Superschöne Kuscheljacke zum wenden wie praktisch. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jacke,

die Farbe grün ist wie abgebildet und sehr schön. Wer zwischen einer Größe schwankt, sollre hier lieber die größere nehmen. Die große Kapuze stört mich nicht und toll ist, das man gleich zwei Jacken bekommt durch die Wende Option. 1 Stern Abzug wegen dem etwas hakelnden Reißverschluss und dem wirklich hohen Preis. Habe die Jacke nur gekauft wegen einem Gutschein von 30%.Sonst wäre sie mir zu teuer gewesen.